Freitag, 23. November 2012

Milchtüten Adventskalender


Guten Abend ihr Lieben,

und herzlich willkommen an meine neuen Leserinnen. Ich freue mich sehr, dass ihr auf meinen Blog gefunden habt und meine Beiträge verfolgen wollt.

Heute möchte ich euch meinen ersten Milchtüten Adventskalender zeigen. Diese tolle Idee haben die liebe Clarissa und Andrea gehabt und schon so oft ganz toll umgesetzt. Nun wollte ich es auch endlich versuchen. Schwer ist es nicht, aber es kostet sehr viel Zeit... =)

Ich habe mich für die klassischen Weihnachtsfarben und eine meiner neuen Tildas entschieden. Koloriert ist sie mit Copics. Außerdem habe ich noch Stanzen von Magnolia, Marianne Design und DoCrafts verwendet.
Hier seht ihr die Nahaufnahmen der Deko, die ich verwendet habe. Wenn ihr ganz genau hin seht, könnt ihr mich in der goldenen Kugel sehen *lach*
Ich hoffe, euch hat mein Milchtüten Adventskalender gefallen. Probiert ihn ruhig aus, er ist wirklich nicht schwer.

Liebe Grüße
Susi

Kommentare:

  1. Hallo Susi,

    egal wie lange Du gebraucht hast. Es hat sich auf jeden Fall gelohnt. Dein Kalender ist wunderschön geworden. :-)

    Freue mich auf Mittwoche!

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  2. WOW Susie, great advent kalender, lovely colours of paper and lovely Tilda.
    Hugs Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Wow... der ist ja traumhaft schön geworden :)
    Gefällt mir super gut!!!
    Glg Anja

    AntwortenLöschen
  4. Er sieht auf jedenfall großartig aus, da hat sich die Zeit doch wirklich gelohnt.. einfach traumhaft.. so wunderschön verziert.
    LG Clarissa

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Susi, der ist wirklich wunderschön geworden. Ich habe auch keine Ahnung wie die Beiden das zeitmäßig schaffen. GLG ANDREA

    AntwortenLöschen
  6. Stunning!!!!! Every little detail is perfect!!! Great talent and project!!!!
    Hugzzzzz

    Tammy, from Créations LaDiva :) xx

    I have some candy on my blog, you are more than welcome to join ☺

    AntwortenLöschen