Freitag, 16. November 2012

Criss Cross Card auf Stempel Magie


Hallo,

bereits gestern startete eine neue Challenge auf Stempel Magie mit dem Thema "Criss Cross Card".
Hier ist meine Karte:


Für diese Geburtstagskarte habe ich einer meiner Lieblingstildas verwendet; Tilda with Daisy. Koloriert ist sie mit Copics.


Zum Einsatz kamen wieder eine Vielzahl meiner geliebten Magnolia DooHickey Cutting Dies. Das Gras im Vordergrund ist allerdings eine Stanze von Whiff of Joy.


Die Blumen habe ich ordentlich mit Stickles versehen; leider kommt das auf den Fotos nicht so rüber...


Den Innenteil der Karte habe ich eher schlicht gehalten, denn dort soll ja noch der Geburtstagsgruß Platz finden.


Nun hoffe ich, dass euch mein Beitrag gefallen hat. Vielen herzlichen Dank für die lieben Kommetare, die ihr mir immer da lasst. Ich freue mich jedes Mal riesig darüber.

Liebe Grüße
Susi

Kommentare:

  1. ein geniales kärtchen!!! und deine coloration ist sowieso immer top!

    alles liebe, becky

    AntwortenLöschen
  2. Einfach traumhaft schön! Und deine Koloration... WOW! Traumhaft!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Mit wieviel Liebe zum Detail du wieder gearbeitet hast, die Coloration, der OBERHAMMER und wieder so sauber und wunderschön verarbeitet, bin echt total begeistert. Deine Werke sind meine Inspiration, ich danke dir dafür.
    Wünsche Dir ein total schönes Wochenende und schicke liebe Grüße
    xoxo Clarissa

    AntwortenLöschen
  4. Ahhhhh wie machst du das nur immer mit deiner Coloration, die sieht ja schon wieder Wahnsinn aus;-) Und ich weiss was du mir im Dezember zeigen kannst;-)
    Lg Tanja

    AntwortenLöschen