Donnerstag, 29. November 2012

CAS Weihnachten auf Night Shift Stamping

Guten Morgen,

heute beginnt eine neue Challenge auf Night Shift Stamping. Das Thema für die nächsten zwei Wochen lautet: CAS Weihnachten. Für mich ist dies echt einer Herausforderung gewesen, denn eigentlich mag ich den ganzen Kram, den man auf den Karten verarbeiten kann. Das gute an den CAS Karten ist, sie lassen sich wunderbar verschicken =)
Für diese Karte habe ich eine Miniszene gestempelt und anschließend mit Copics koloriert. Akzente habe ich mit jeder Menge Stickles gesetzt (wenn schon sonst nichts mit auf der Karte drauf darf *lach*).
Der Spruchstempel ist von WOJ und weiß embosst. Drum herum habe ich mit Dekoschnee verziehrt.
Damit die Karte auch noch etwas edler wirkt, habe ich sie umnäht.
Nun hoffe ich, dass euch das Thema und meine Karte dazu gefällt und ihr fleißig Weihnachtskarten bastelt.

Liebe Grüße
Susi

Kommentare:

  1. hi Susi, what a stunning creation, love this Tilda, great coloring xx

    AntwortenLöschen
  2. Hi Susi Such a beautiful card, and Tilda is gorgeous.
    Hugs Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Traumhaft schön! Und deine Koloration ist sowieso perfekt!
    LG Andrea

    PS: Ja, wir können uns dann gern mal treffen, dann kannst du mir sicher noch ein paar Tipps zum kolorieren geben :-)

    AntwortenLöschen
  4. die ist total herzallerliebst!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  5. ein tolles kärtchen hast du da gewerkelt!

    alles liebe, becky

    AntwortenLöschen