Dienstag, 23. Oktober 2012

Kuvert für Stempelabdrücke


Guten Morgen liebe ShopBlog Leser und Leserinnen,

heute morgen zeige ich euch ein Kuvert für Stempelabdrücke. Ich suchte nach einer Möglichkeit, Stempelabdrücke schön zu verpacken um sie dann auf den Weg mit der Post zu schicken. Und dabei ist das hier entstanden:


Viele der Materialien, die ich hierfür verwendet habe, findet ihr in Baffies Kreativladen. Als Grundmaterial habe ich Eierschalenfarbenes Tonpapier verwendet. Das tolle Designpapier ist von Magnolia. Weiterhin habe ich verschiedene DooHickey Cutting Dies von Magnolia verwendet.


Die süße Stamping Tilda ist aus der Special Stamps Kollektion von Magnolia. Ebenfalls von Magnolia ist der Handmade Stempel. Gestempelt habe ich mit Memento Stempelkissen. Die Blumen habe ich mit den tollen Floral Spacern von Nellie Snellen und Stickles verziehrt.


Nun hoffe ich, euch hat meine Idee gefallen. Vielleicht habt ihr schon gesehen, dass wir wieder eine neue Sketch Challenge für euch haben. Wir freuen uns über jeden Teilnehmer.

Liebe Grüße
Susi

Kommentare:

  1. Jedes mal, wenn ich deinen Blog besuche, bin ich begeistert, du colorierst so schön und bei dir passt einfach immer alles perfekt zusammen. Wie diesmal auch wieder, deine SA-Verpackung ist wirklich fantastisch geworden !!!

    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  2. Das ist echt eine tolle Idee, und soooooooo schöööön gestaltet, die Blumen sind einfach nur Zucker, wo kann man sich hier eintragen um dieses tolle Geschenk zu bekommen ? *lol*
    Wünsch Dir noch nen schönen Abend.
    LG Clarissa

    AntwortenLöschen
  3. Gorgeous card, Susi, inside and outside! Love the soft colors and the fab coloring! The envelope style card is a great idea! Hugs, Elizabeth

    AntwortenLöschen