Montag, 1. Oktober 2012

Kürbis & Co. auf Stempel Magie


Guten Morgen ihr Lieben,

wie ihr vielleicht schon auf meinem Blog gesehen habt, darf ich das Designteam von Stempel Magie in den Monaten Oktober bis Dezember als Gastdesignerin unterstützen. Darauf freue ich mich sehr. Das Thema lautet für die kommenden zwei Wochen "Kürbis und Co." Ich verbinde dieses Thema mit der Herbstzeit und warmen Farben. Hier ist meine Umsetzung:


Da ich leider überhaupt keinen Stempel mit Kürbissen habe, musste ich mir was einfallen lassen. Zum Glück hatte ich mir vor geraumer Zeit diesen süßen Mini-Magnolia Stempel gekauft und hatte ihn bis jetzt noch nie verwendet; was eigentlich schade ist, denn der ist ja so niedlich =)


Die Kürbisse habe ich aus gestanzten Ovals gemacht. Die Idee hierfür stammt aus dem aktuellen Magnolia Ink. Magazin. Sieht doch klasse aus, oder?
Die kleine Vogelscheuchen-Tilda habe ich mit meinen Copics koloriert. Wie ihr seht, habe ich wieder ein Schüttelfenster gebastelt; das gefällt mir so gut =)


Ich habe für diese Geschenktasche verschiedene Cutting Dies verwendet: Magnolia DooHickey, Nellie Snellen, Whiff of Joy und Tim Holtz. Sehr viel Deko habe ich hierfür nicht verwendet, denn ich denke, so wirkt es am besten.


Den Schriftzug habe ich noch mit Glossy Accents überzogen und bei den Kürbissen habe ich noch mit einem weißen Gelstift Akzente gesetzt.
Hier die Seitenansicht:


In der kleinen Tasche ist locker Platz für einige Kleinigkeiten =) Als Verschluss habe ich eine kleine Lasche gebastelt. Diese ist auf der Rückseite festgeklebt und nach Vorne wird sie mit einer Schleife verbunden. Die Ösen habe ich mit meiner tollen Crop-A-Dile gestanzt.


Meine Geschenktüte zeige ich noch bei folgenden Challenges:
Magnolia Mania - Schleife
Kreative Stempelfreunde - Herbstliche Farben
Family and Friends - Halloween
Dutch Magnolia Lovers - Halloween
Bastelmühle - Herbst

Nun hoffe ich, dass euch mein erster Beitrag für das Stempel Magie DT gefallen hat und ihr euch so langsam auf den Herbst einstimmen könnt =)

Liebe Grüße
Susi

Kommentare:

  1. Guten Morgen!
    Deine Tasche ist super schön geworden.

    Nimm am Sonntag aber eine etwas größere mit. ;-)

    LiebeGrüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  2. einfach genial!!! ich bin absolut begeistert von deiner idee und natürlich von deiner umsetzung.

    alles liebe, becky

    AntwortenLöschen
  3. WOW! Was für ein tolles Teil, sieht einfach traumhaft schön aus *schmelz*..
    die Riesen-Kürbise sind echt toll und ich sehe schon, die Schütteltechnik hats dir einfach angetan.. sieht supersweet aus!
    LG Clarissa

    AntwortenLöschen
  4. Wow, eine wunderbare Verpackung ist das geworden,
    danke fürs Mitmachen bei den Kreativen Stempelfreunden.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  5. Wow,die verpackung gefällt mir ganz ausgesprochen gut,tolle Farben und suuper Gestaltung.

    Lg Jeannette

    AntwortenLöschen
  6. Wow, dein Tütchen ist so toll geworden. Die Gestaltung ist dir super gelungen. Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Bastelmühle.
    Liebe Grüße, Uta

    AntwortenLöschen
  7. Ein richtig richtig tolles Herbstwerk - die Kürbisse sind ein echter Hingucker!

    Lieben Dank für deine Teilnahme bei den Kreativen Stempelfreunden :)

    Herzliche Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  8. wow, das ist ja ein klasse Werk - ganz ganz toll gestaltet.
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  9. Eine tolle Verpackung. Deine Kürbisse gefallen mir besonders gut. Lieben Dank für die Teilnahme an der Bastelmühlen Challenge.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  10. Oh, das ist mal eine schöne Tasche. Gratulation auch zur GD-Mitgliedschaft.

    Danke für Deine Teilnahme bei der Bastelmühlen-Challenge.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen