Dienstag, 9. Oktober 2012

Kleine Geschenktaschen...


Guten Morgen,

heute möchte ich euch eine bzw. zwei kleine Geschenktaschen zeigen. Ich habe zwei kleine Mitbringsel für die Bastelmesse in Leipzig vergangenen Sonntag gebraucht und da ist mir diese Idee gekommen. Und so schauen die beiden Taschen aus.


Viele meiner verwendeten Materialien findet ihr in Baffies Kreativladen. Hier eine kleine Auflistung:



Nun kann man nach Belieben Kleinigkeiten darin verstauen.

Heute habt ihr noch die Möglichkeit an unserer aktuellen Sketchchallenge teilzunehmen. Hier findet ihr nochmal den Sketch. Gewinnen könnt ihr diesmal einen Stempel aus der neuen Magnolia Kollektin. Am Mittwoch startet dann wieder eine neue Challenge. 

Liebe Grüße

Susi

1 Kommentar:

  1. Na das sind ja tolle Geschenktaschen gewordne, sehr schön gestaltet, sehen richtig edel aus mit dne tollen farben

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen