Montag, 15. Oktober 2012

Herbstnostalgie auf Stempel Magie


Guten Morgen,

heute beginnt auf Stempel Magie eine neue Challenge mit dem tollen Thema "Herbstnostalgie". Für dieses Thema habe ich vorwiegend Brauntöne verwendet. So schaut meine Umsetzung aus:


Diesmal habe ich meine neue Scooter Tilda verwendet. Koloriert habe ich sie mit meinen Copics in diversen Braun- und Grautönen. Bis auf den Helm und ihr Tuch; das ist in den Farbtönen R 00 - 20 - 21 koloriert.

Ganz besonders stolz bin auf meine erste Arbeit mit Nadel und Faden auf dieser Karte. Allerdings habe ich nur das Motiv umnäht; und das dauerte schon eine halbe Ewigkeit... Denn ich habe zunächst mit einer Prickelnadel und Lineal die Löcher gestochen und dann per Hand genäht. Die restlichen Nähte habe ich dann nur noch aufgemalt =)


Wenn man die kleine Tasche aufklappt, hat man genügend Platz um ein paar Kleinigkeiten dort unterzubringen. Zum Verschließen habe ich an den beiden Enden Klettband angebracht.


Meine Verpackung passt auch noch bei diesen Challenges:
Stamp with fun - 3 Papiere
Magnolia Licious Challenge - Red, Yellow, Brown
Allways Something Creative - Herbst oder Halloween
Take Time for You - Herbst

Nun wünsche ich euch viel Spaß bei der Umsetzung dieses Themas.

Liebe Grüße
Susi

Kommentare:

  1. eine traumhafte verpackung ist das geworden!

    alles liebe, becky

    AntwortenLöschen
  2. Das hast Du sooooo traumhaft schön gemacht. Also ein richtiger Hingucker!!!
    Danke das Du bei ASC mitgemacht hast.
    Liebe grüße

    AntwortenLöschen
  3. Wow.... das ist sooo wunderschön! Einfach ein Traum. Und die coloration ist auch mega klasse geworden!

    LG
    Diana

    AntwortenLöschen
  4. What a beauty, Susi! love your coloring and this wonderful design! Great idea! Hugs, Elizabeth x

    AntwortenLöschen
  5. wow, das sieht ja mal richtig genial aus, total klasse, richtig liebevoll getsaltet!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  6. Hi Susi,
    wunderschön ist die Verpackung geworden!
    Darf ich dich fragen, ob du aus Magdeburg bist und dort wohnst?
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Na das ist ja ein Zufall: Ich bin in Magdeburg geboren :-))).
    Dann sind wir ja fast Nachbarn :-).
    Ich wohne allerdings seit über 10 Jahren nicht mehr in MD, sondern in Baden- Württemberg.
    Ich bin aber immer noch gaaaaannnnz oft in MD meine Eltern besuchen :-)).
    Ich freu mich echt, jemanden aus der "Heimat" hier zu treffen :-))
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Hach, und nun muss ich mich anschließen ;)
    Ich habe in Gommern gewohnt - zwischen Magdeburg und Schönebeck *freu*
    Aber geboren bin ich auch in Magdeburg ;)
    Mei, das ist wie ein Familientreffen *lach*
    Allerdings lebe ich jetzt - nachdem ich 10 Jahre in der Nähe von Nürnberg gewohnt habe im schönen Österreich ;)
    Und so nebenbei - Deinen Karten und Kreationen sind absolut der Hammer - allesamt wunderschön.
    glg
    Doreen

    AntwortenLöschen
  9. Das ist bestimmt ein Geschenk und es ist total schöööön geworden, diese Tilda ist echt knuffig und wieder so toll coloriert.
    Wahnsinn, dass du dir die Arbeit machst und das mit der Hand nähst...is ja irre, das glaube ich, dass du dafür eine halbe Ewigkeit brauchst.
    LG Clarissa

    AntwortenLöschen
  10. Eine zauberhafte Verpackung hast Du gewerkelt! Die Coloration ist traumhaft!
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei TTfY.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  11. Wow einfach wundervoll.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Allways something creative.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  12. Ein wunderschönes Werk. Danke für Deine Teilnahme bei Stamp with fun.
    Lieber Gruß, Nadja

    AntwortenLöschen
  13. Die Karte ist superschön liebe Susi. Tolle Farbe und das Motiv ist so knuffig. Hab ein tolles Wochenende

    sonnige Grüße, Dunja xx

    AntwortenLöschen
  14. Eine schöne Karte hast du gebastelt. Danke für Die Teilnahme bei Take Time for You
    lg
    Sabine

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Steffi,
    eine tolle Verpackung hast Du gewerkelt!
    Die kleine Tilda ist aber auch zu süß und passt wunderbar in den Herbst!
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Take Time for You!
    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen