Samstag, 20. Oktober 2012

Ein TAG mit Henry...

Hallo meine Lieben,

heute mal etwas Ungewöhnliches: keine Tilda =) Nein, heute habe ich den coolen Polizisten Henry von Whiff of Joy für euch. Ist er nicht toll?


Mein Vati hat nächste Woche Geburtstag und da er selbst Polizist ist, passt dieser Stempel wie die Faust aufs Auge... Koloriert ist Henry mit meinen Copics. Auch diesmal habe ich wieder ganz viele tolle neue Dinge ausprobiert. Unter anderem das Crackle Accents. Bei den Schlüsseln sieht man es besonders gut:


Die Schlüssel sind DooHickey Cutting Dies von Magnolia. Ich habe sie zunächst ein wenig mit weißer Acrylfarbe bemalt und anschließend mit dem Crackle Accents überzogen. Sieht toll aus, oder?
Der Handmade Stempel ist von Magnolia.


Der Stempel im Hintergrund ist ebenfalls von von Magnolia und heißt "Please join the Prince". Ich habe allerdings nur einen Teil dieses Stempels sichtbar gelassen.


Hier habe ich ein weiteres Cutting Dies von Magnolia verwendet; dieses heißt: Farytale Tag. Der Text ist aus der Summer Memories Collection von Magnolia und heißt "Have a sunny Day".


An folgenden Challenges nehme ich teil:
Kreative Stempelfreunde - Männer Karte
Whiff of Joy - Brown and White

Nun hoffe ich, euch habe mein Geburtstags-Tag gefallen. Über einen lieben Kommentar freue ich mich immer =)

Liebe Grüße
Susi

Kommentare:

  1. Wirklich genail der Tag, passt super zu dem coolen Henry als Polizist

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Mensch der sieht ja mega-coooool aus, also entweder ist dein Paps Polizist oder einfach nur mega-cooooool, so wie dein Tag.
    Tolle Gestaltung, tolle Farben, suuuuper Colo, einfach rundum gelungen.
    Wünsche Dir noch einen tollen Sonntag und schicke liebe Grüße
    Clarissa

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolles Werk ist das geworden, danke fürs Mitmachen bei den
    Kreativen Stempelfreunden.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  4. Das Tag schaut toll aus liebe Susi. Der coole Henry und die weißen Schlüsselchen. Rumdum gelungen.
    Vielen dank dass Du bei der Whiff of Joy Challenge mitgemacht hast. Bis zum nächsten Mal ;)

    Liebe Grüße
    Dunja

    AntwortenLöschen
  5. Stunning tag, fabulous in every detail! Thanks for joining in our challenge at Whiff of Joy! Hugs, Juliexx

    AntwortenLöschen
  6. Hi, ich bins nochmal, dein cooooler Tag hat einen Blinkie von WoJ bekommen! War ja klar, ist ja auch oberhammertoll.
    LG Clarissa

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Susi,

    Dein Tag ist super toll geworden und Du kannst auch Henrys ganz wundervoll colorieren. Ich melde mich bald, habe im Moment viel um die Ohren!!! LG ANDREA

    AntwortenLöschen
  8. Your tag is gorgeous!
    An adorable image and I love all the details.
    Thanks for sharing with us at Stampavie and More.
    Anne

    AntwortenLöschen