Donnerstag, 4. Oktober 2012

Buchstaben auf Night Shift Stamping


Guten Morgen,

zunächst einmal möchte ich mich bei meinen Leserinnen für die lieben Kommentare bedanken, die ihr mir immer zu meinen Posts hinterlasst. Ich freue mich immer riesig  über jeden einzelnen Kommentar von euch.

Mein heutiger Post ist für die aktuelle Challenge auf Night Shift Stamping. Für die nächsten zwei Wochen wollen wir auf euren Werken "Buchstaben" sehen; egal ob gestanzt, gemalt oder gestempelt. Ich habe für dieses Thema einen Tag bebastelt.


Für diesen Tag habe ich eine meiner neuen Tidas, Dancing with Stars Tilda, verwendet. Ist sie nicht total niedlich? Koloriert ist sie in diversen Brauntönen mit meinen Copics.


Verziehrt habe ich den Tag mit diversen Stanzen von Tim Holtz, Marianne Design und natürlich Magnolia =)


Die Blumen sind von Wild Orchid Crafts. Den Schriftzug "Frohes Fest" habe ich mit sehr viel Stickles überzogen; ebenso die Schneeflocken und die Tannenbäume =)


Die Wellpappe habe im mit meiner neuen Wellpappenpresse selber gemacht =) Anschließend habe ich sie noch ein wenig mit weißer Acrylfarbe bemalt. Im Hintergrund sieht man ein wenig von meinem selbstgestempelten Hintergrund.

Mein Tag passt auch noch zu folgender Challenge:


Nun hoffe ich, dass euch das Thema und natürlich mein Beitrag dazu gefällt und ihr uns ganz fleißig besucht.

Bis zum nächsten Mal.
Susi

Kommentare:

  1. Das Sieht ja mal total genial aus, wieder eine wunderschöne Gestaltung!
    Das Motiv ist zuckersüß und in den farben ein wahrer Traum!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Dein Tag ist suuuuuper schön geworden.

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Gorgeous tag, Susi! Love your coloring and all those amazing details! Gorgeous colors too! Hugs, Elizabeth

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Susi, Deine Kaiserschmarrn Yummies haben mich gerade direkt verleitet bei Dir mal wieder vorbeizuschauen :)) Danke für Deinen lieben Kommentar.
    Oh Deine TAG ist Wahnsinn und gefällt mir supergut. Die Coloration ist perfekt. Vielen Dank fürs Zeigen.

    herzliche Grüße, Dunja x

    AntwortenLöschen
  5. huhu susi,
    dein tag sieht klasse aus, wunderschöne gestaltung. alles passt harmonisch zusammen und tilda ist toll coloriert - gefällt mir gut. dir einen lieben gruß, sonja

    AntwortenLöschen
  6. Sieht echt wunderschön aus, ich liebe all diesen SchnickSchnack darauf, der Glitzer, die Perlen, einfach alles.
    Wünsche Dir ein ganz tolles Wochenende
    Clarissa

    AntwortenLöschen