Mittwoch, 31. Oktober 2012

Babykarte


Guten Morgen ihr Lieben,

heute habe ich eine Babykarte, die ich euch gerne zeigen möchte. Ich weiß, dass die kleine Maus Baby Tilda ist, aber da der Neubürger ein kleiner Luca ist, musst Tilda ganz schnell die Farben wechseln und als kleiner Junge herhalten =)


Ich mag zur Zeit total gern dieses Craft Papier und verarbeite es überall. Vor allem passt es mit jedem Designpapier super gut zusammen. Hier ist das Designpapier von Magnolia, ebenso alles Cutting Dies und alle  Stempel.


Koloriert habe ich mit meinen Copics. Die Blumen habe ich mit Memento Rich Cocoa und dem Blending Tool von Tim Holtz gewischt. Die Brads und Floral Spacer sind von Nellie Snellen.

Liebe Grüße
Susi

Kommentare:

  1. Deine Karte istr traumhaft schön geworden !!!

    Liene Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  2. wow, was für ein bezauberndes babykärtchen.. ich muss zuegebn, ich kannte es bisher auch nru in rosa aber in blau gefällt es mir noch viel besser und dann noch in Kombination mit braun...wunderschön!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen