Dienstag, 25. September 2012

Shaker Card...


Guten Morgen meine lieben Leserinnen,

heute habe ich mal eine Shaker Easel Card, die ich euch gerne zeigen möchte. Die Kombination fand ich mal ganz interessant. Verwendet habe ich für diese Karte die Liberty Tilda aus der Special Stamps Collection.


Gestempelt habe ich mit Memento Rich Cocoa und Memento Tuxedo Black. Liberty Tilda habe ich mit meinen Copics in warmen Grautönen koloriert. Zum Einsatz kamen verschiedene Stempel, u.a. von Whiff of Joy.


Die Buchstaben "NYC" habe ich mittels meiner Big Shot ausgestanzt und anschließend mit Glossy Accents überzogen.


Die Blumen sind von WOC und die Tickets unten links sind von mir auf Arbeit =) Das Designpapier hatte ich mal gewonnen und weiß deshalt nicht, von welchem Hersteller es ist. Das kleine Deckchen ist eine Stanze von Magnolia.


Wenn man die Karte aufklappt, hat man eine kleine Tasche, wo man einen kleinen Tag (hier eine Stanze von  Magnolia) oder sonstiges verstauen kann. Den Tag habe ich bestempelt und mit weißen Embossingpulver beprägt.


Hier sieht man den Tag noch mal etwas deutlicher:



Der Tag und der Rahmen des Shakerelements sind aus Structure Cardstock in der Farbe Blueberry gefertigt.
Und hier noch mal ein Bild, wenn die Karte geschlossen ist.


Nun hoffe ich, dass euch mein Beitrag für heute gefallen hat und ihr eventuell inspiriert worden seit, eine ähnliche Karte zu zaubern =)

Liebe Grüße
Susi

Kommentare:

  1. Total genialk..ein richtig faszinierendes Kärtchen, klasse!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. WOW...ein superklasse Kärtchen...die vielen Details und die tolle Coloration sind ein Augenschmaus :0)))

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Wow wow wow !!! Die Karte ist der Hammer, wunderwunderschön !!!

    AntwortenLöschen
  4. WOW! Tolle Colo! Tolle Gestaltung! Tolles "Glas"! Einfach obersupertoll!
    LG Clarissa

    AntwortenLöschen
  5. Gorgeous card, Susi! Love the shaker card effect and your beautiful b&w coloring! Lots of fab details to. Wishing you a wonderful weekend! Hugs, Elizabeth xx

    AntwortenLöschen