Mittwoch, 12. September 2012

September Challenge auf Baffies ShopBlog

Guten Morgen,

heute ist der zweite Mittwoch im Monat und somit wieder Zeit für eine neue Challenge auf Baffies Shop Blog. Der Sketch für die Challenge kommt diesmal von der lieben Clarissa und schaut so aus:


Ich habe den Sketch gleich wieder für eine Weihnachtskarte genutzt und so umgesetzt:


Diesmal habe ich mich an einer Easel Card versucht und bin total begeistert. Die Karte steht von ganz allein und jeder kann sofort alle Details erkennen =) Ich denke, das wird sicherlich nicht meine letzte Karte dieser Form gewesen sein...


Vergangenen Sonntag bin ich aus meinem Urlaub im schönen Dänemark wieder zurück gekommen. In diesem Jahr habe ich mir so einiges mitgebracht und gleich für diese Karte mit verwendet. Unter anderem diesen tollen Postkartenstempel, den Poststempel und das Ticket. Mitgebracht habe ich noch sooo viel. Aber das werdet ihr noch früh genug sehen =)


Die Blumen sind von WOC und die Spruchstempel von Magnolia und Whiff of Joy. Der Dreamtag, der Lovely Fence und die Mistletoe Stanze sind von Magnolia.


Der Schriften-Stempel im Hintergrund ist auch eine Errungenschaft aus meinem Urlaub =) Coloriert habe die süße Tilda mit meinen Copics und ihre Mütze habe ich zusätzlich mit Stickles beglittert.


Hier noch mal eine Nahaufnahme vom unteren Teil meiner Karte:


Den Tag habe ich mit weißer Acrylfarbe betupft und die Ränder bemalt.


Bei folgenden Challenges passt meine Karte auch noch:

Simply Magnolia - Anything goes
Fairytale Challenge - Etwas aus Metall (Glocke)
MDUC - Red - Silver - White
Magnolia Licious Challenge - Colourchallenge
Stempel Magie - Besondere Kartenform
Nun hoffe ich, dass ich euch ein wenig inspirieren konnte und ihr fleißig an unserer Challenge teilnehmt.
Bis hoffentlich bald.

Eure Susi

P.S. Ihr habt noch immer die Möglichkeit mein kleines Gebutstagscandy zu gewinnen. Es läuft noch bis Ende diesen Monats. Dazu klickt einfach hier.

Nachtrag: 

Hier bin ich mit dieser Karte in den Top 5 gelandet:

Kommentare:

  1. Was für eine wunderschöne Easelcard! Tolle Accessoires...aus Dänemark :) und wirklich wunderschön gestaltet und coloriert!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Sieht richtig klasse aus dein Weihnachtskärtchen!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. eine geniale karte ... deine coloration ist sowieso immer top!!!

    alles liebe becky

    p.s. kommst du eigentlich auch zum mekka???

    AntwortenLöschen
  4. Wow ist diese kleine Tilda toll geworden.
    Danke das du bei Fairytale mitmachst.
    LG Michelle

    AntwortenLöschen
  5. LOVE all of your fabulous details and gorgeous colouring - a truly gorgeous card.
    Thanx so much for joining us at MDUC this week.
    xXx

    AntwortenLöschen
  6. Gorgeous card, love all the details like the little postcard and ticket.
    Thanks for joining us at MDUC
    Hugs
    Kat xx

    AntwortenLöschen
  7. Was für ein traumhaftschönes Kärtchen, das gefällt mir sehr gut....eine tolle und sehr geschmackvolle Gestaltung.

    Danke für deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde.

    Einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Hi,
    eine wunderschöne Karte und es passt alles super. Klasse colorierst

    Danke für deine Teilnahme bei Stempel-Magie.

    Glückwunsch zu TOP 3, besucht mal dort vorbei.

    Gruß
    Marushy und das Team

    AntwortenLöschen
  9. What a stunning card. So gorgeous design. I have worked for the Plastic Cards Printing and printing designing company and this design inspire me so much. I really appreciate your nice work.

    AntwortenLöschen