Samstag, 15. September 2012

Schmetterlingstasche...


Hey ihr Lieben,

ich denke, ein Großteil von euch wird heute in Hagen beim Mekka sein =) Gerne wäre ich auch gekommen, aber leider wäre das zu stressig geworden. Gestern war ich mit meinen Freundinnen in Leipzig zum Coldplay Konzert und sind erst ziemlich spät wieder Heim gekommen. Aber das hat sich echt gelohnt! Jeder, der diese Band noch nicht live gesehen hat, sollte dies auf jeden Fall tun, denn die sind einfach großartig. Ich bin noch immer hin und weg.
Nun aber zu meinen Beitrag, den ich heute für euch habe =)


Diese Geschenktasche ist auf Wunsch meiner Mutti entstanden. Sie möchte diese gerne an ihre Arbeitskollegin verschenken, die total auf Schmetterlinge steht. So habe ich alles, was ich mit Schmetterlingen hatte, rausgesucht und eingearbeitet.
Die kleine Tilda gehört auch zu meinen absoluten Lieblingen. Coloriert habe ich sie mit meinen Copics und teilweise mit Stickles beglittert.


Verwendet habe ich auch gleich wieder einige meiner neuen Stempel, die ich mir aus meinem Urlaub mitgebracht habe. Die Briefmarken sind total klasse.
Die Blumen sind von WOC und die Schriftstempel sind von Whiff of Joy und SU.


Die hübsche Schmetterlingsbordüre ist von Tim Holtz. Ich habe Magnolia Designpapier auf weißen Cardstock geklebt und teilweise, nach dem Trocknen, wieder abgerissen. Anschließend habe Liquid Pearls um die Silouette der Schmetterlinge gesetzt. Diese Idee habe ich mir von Camilla aus dem Magnolia Team geholt. Ich mag diesen Vintage Look. Die anderen Stanzen sind von Magnolia.


Nun wünsche ich euch ein schönes Wochenende und bis bald

Susi

Kommentare:

  1. Ich bin leider auch nicht auf dem Mekka in Hagen ... aber dafür kann ich mir Dein bezauberndes Täschchen ansehen ... Deine Coloration ist ein Traum und und mit den vielen schönen Details hast Du Tilda klasse in Szene gesetzt :0)))

    Hab eine schönes Wochenende ;0)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Wow, was für ein wunderschönes Werk, das ist wirklich eine truamhafte Gestaltung, total klasse!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen