Donnerstag, 20. September 2012

Night Shift Stamping - Etwas Gestanztes...


Guten Morgen,

nun, nach zwei Wochen Wartezeit, gibt es auf Night Shift Stamping auch wieder eine neue Herausforderung. Diesmal wollen wir "Etwas Gestanztes" von euch sehen. Wirklich schwer ist das ja nicht =) Hier ist meine Umsetzung:


Wie ihr sehen könnt, habe ich allerhand Gestanztes auf meiner Karte. Die kleine Tilda ist aus der aktuellen Little Christmas Collection. Sie ist so niedlich mit ihrer Schüttelfrisur =) Koloriert ist sie, wie immer mit Copics. Die Flügel habe ich anschließend mit jeder Menge Stickles geglittert, auch, wenn man das auf Fotos immer sehr schlecht sieht.


Ihr habt sicherlich schon das hohe Format der Karte festgestellt. Diese Karte ist im Auftrag meiner lieben Arbeitskollegin entstanden, die ihrer Freundin zwei Tickets zum Geburtstag schenken möchte.  Und so schaut die Karte von Innen aus:


Hier ist genügend Platz für den Text und die Glückwünsche auf der rechten Seite und links kommen die Tickets in der  Tasche unter. Die Lovely Balloons sind aus der Sweet Crazy Love Collection. Auch sie habe ich mit Copics koloriert und anschließend mit Glossy Accents überzogen. Die Ticket-Stempel auf der Innenseite habe ich mir aus dem Urlaub in Dänemark mitgebracht.

Hier noch mal die Ballons in Großaufnahme:


Die Designpapiere sind alle von Magnolia. Die Buchstaben sind von Tim Holtz. Auch sie habe ich mit Glossy Accents überzogen.


Die Blumen sind eine Mischung aus WOC, WOJ und Marianne Design. Have a sunny Day ist von Magnolia.



Nun hoffe ich, dass euch unser neues Thema und auch meine Umsetzung gefallen hat und ihr uns fleißig besuchen kommt.

Liebe Grüße
Susi

Kommentare:

  1. Wunderschön sieht das aus, hast du wirklich super gemacht!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Absolut zauberhaft die Karte...Tilda ist wunderschön coloriert und mit den tollen Details liebevoll in Szene gesetzt :0)))

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. WOW, was für ein total geniales Werk, so viele gigantische Details, ich bin ganz hin und weg....fast sprachlos.
    Gefällt mir supergut, muss nochmal weiter entdecken gehen.
    LG Clarissa

    AntwortenLöschen
  4. Wunderwunderschön !!!

    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin begeistert, meine liebe Susen, du hast Ideen ohne Ende.

    Eine nette Kollegin, kann ich euch nur sagen, euch allen, die ihr auch an Susens Basteleien Gefallen gefunden habt.Sie ist wirklich "voll in Ordnung"!

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen