Montag, 17. September 2012

Heute mal keine Karte...

Hallo ihr Lieben,

wie Ihr vielleicht schon mitbekommen habt, ist meine zweite Leidenschaft, neben der Kartengestaltung und Bastelei, das Besuchen von Konzerten =) Vergangenen Freitag war ich in Leipzig bei einer der besten Bands ever - COLDPLAY -
Hier das Panoramabild vom Konzert:

Quelle: http://coldplay.com/newsdetail.php?id=1067&page=0

Das Konzert war einfach nur unbeschreiblich. Von Beginn bis zum Ende. Ich war so begeistert (wie auch schon im Dezember 2011), so das ich entschlossen habe, zum Abschlusskonzert nach Hannover zu fahren. Allerdings habe ich noch kein Ticket und muss darauf hoffen, dass ich eines vorm Stadion ergattern kann. Da das Konzert allerdings schon längst ausverkauft ist, wird das Tickets wahrscheinlich etwas teurer... Naja, was tut man nicht alles, oder =) Drückt mir die Daumen, dass ich noch ein Ticket für einen Stehplatz Front of Stage bekomme...
Kommt von euch eventuell auch jemand nach Hannover? Wäre ja zu schön.

Ganz liebe Grüße
Susi



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen