Samstag, 1. September 2012

Geburtstagscandy...


Guten Morgen ihr Lieben,

die Geschenktüte habe ich euch ja bereits vor ein paar Tagen hier gezeigt und angekündigt, dass ich sie, samt Inhalt, an euch verschenken möchte. Ich habe demnächst Geburtstag und möchte aus diesem Anlass eine Kleinigkeit unter euch verlosen. Und zwar dies hier:


Im Geschenkset ist folgendes enthalten:

Eckstanze von Fiskars
Spruch-Stempel von Rahyer
Spitze
Dekohalbperlen
und natürlich die Geschenktüte =)


Um das hier zu gewinnen, müsst ihr folgendes tun:
  1. Verlinkt dieses Candy in der Sidebar auf eurem Blog
  2. Wenn ihr möchtet und es noch nicht seid, tragt euch als Verfolger ein und werdet regelmäßiger Leser bzw. Leserin meines Blogs (aber nur, wenn euch mein Blog wirklich gefällt und nicht nur wegen des Candys). Dies ist jedoch kein Muss! Keine Candyblogs! Diese werde ich bei der Verlosung nicht beachten.
  3. Über einen lieben Kommentar unter diesem Post freue ich mich sehr und letztens
  4. verlinkt euch und euren Blog mittels Inklinz
Dieses Candy läuft bis zum 30.09.12. Der Gewinner bzw. die Gewinnerin wird am 01.10.12 hier bekannt gegeben.

Nun wünsche ich euch allen viel Glück.






Liebe Grüße
Susi

Kommentare:

  1. Die Geschenktüte sieht toll aus. Gerne probiere ich mein Glück bei deinem Candy. Vielen Dank für die Chance, die tollen Sachen zu gewinnen.
    Liebe Grüße, Uta

    AntwortenLöschen
  2. Wie klasse ich deine Tasche finde hatte ich ja schonmals geschrieben und ich finde sie nach wie vor einfach wunderschön!
    Da muss ich doch unbedingt mein Glück versuchen und eben kam ich auch endlich dazu, dich zu verlinken =)

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Susi,

    das ist eine supersüße Tasche und das Motiv hast du sehr schön coloriert! Ich möchte auch mein Glück versuchen und habe dein Candy bei mir verlinkt.

    Ganz liebe Grüße
    Grinsekatze

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Susi,
    ich bin über einen anderen Blog auf deine Seite aufmerksam geworden und musste doch gleich mal schauen gehen. Du machst so unglaubnlich schöne Sachen und deine Colorationen sind perfekt, sehr inspirierend !!! Ich schau auf jeden Fall mal wieder bei dir vorbei.

    Ich möchte es mir auch gern in deinem Lostöpfchen gemütlich machen, hab dich in meiner Sidebar verlinkt und mich beim Fröschlein eingetragen.

    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Susi,
    bin durch Zufall auf Deine Seite gestossen, alles sehr schön was Du machst.
    Ich möchte auch mal nin Dein Lostöpfen springen.
    LG artcreativity

    AntwortenLöschen
  6. Deine wunderschöne Post kam gestern an und es ist soooo wunderbar... die Tasche ist ein wahres Meisterwerk..einfach großartig gemacht, bei so einem Meisterwerk kommt man sich vor, als würde man selbst ganrichts können...der Wahnsinn!!! VIELEN VIELEN LIEBEN DANK *knuddel&knutsch*

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen