Donnerstag, 30. August 2012

Rezept auf Night Shift Stamping


Guten Morgen ihr Lieben,

ab heute für eine Woche haben wir folgendes Thema auf Night Shift Stamping für euch: Rezept. Die Zutaten lauten: 3 x Perlen, 2 x Gestempeltes, 1 x Schnörkl, 1 x Band

Hier ist meine Umsetzung:


Entstanden ist diese Geschenktüte mit einer Magnolia Szene. Da gerade Hochsommer ist, habe ich die gesamte Tüte in freundlichen Sommerfarben gehalten. Verziehrt ist die Tüte lediglich mit den im Rezept enthaltenen Zutaten, der tollen Butterfly Stanze von Tim Holtz und der Tilda Lace Stanze von Magnolia. Da das Motiv so riesig ist, habe ich auf Blumen etc. verzichtet =)


Die Ösen habe ich mittels meiner Crop-A-Dile  gestanzt. Das Motiv habe ich mit meinen Copics koloriert. Kleine Akzente habe ich mit weißen Liquid Pearls und Stickles gesetzt.


Nun hoffe ich, dass euch die neue Challenge sowie mein Beitrag dazu gefällt und ihr fleißig mitmacht.

Liebe Grüße
Susi

P.S. Ihr werdet diese Geschenktüte sehr bald wieder sehen, denn ich habe bald Geburtstag und werde aus diesem Anlass diese Tüte gefüllt mit einigen Geschenken verlosen =)

Kommentare:

  1. Boah wie genial ist die denn... wahnsinn!!!
    Deine Karte ist wirklich ein Traum, die sieht wunderschön aus und diese Coloration... das ist echt der Hammer, das strahlt so richtig..genial!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. GOrgeous gift bag, Susi! Love your beaoutiful coloring and the fab design! Hugs, Elizabeth

    AntwortenLöschen