Donnerstag, 23. August 2012

Gestreift auf Night Shift Stamping


Guten Morgen liebe Leser,

heute beginnt eine neue Challenge mit einem interessanten Thema auf Night Shift Stamping: Gestreift.
Ich muss gestehen, dass ich es mir sehr einfach gemacht habe und gestreiftes Designpapier verwendet habe =) Und so schauts aus:


Diese Hochzeitskarte ist entstanden, weil eine Arbeitskollegin meiner Schwester heiratet und sie Geld "eintreiben" geht =) Da ich nur diesen einen Hochzeitsstempel von Magnolia habe (er ist meiner Meinung ja auch der niedlichste), ist er wieder einmal zum Einsatz gekommen. Die beiden Süßen habe ich unter der Rosenpergola positioniert und mit meinen Copics koloriert.


Die Blumen und die Nadel mit der roten Kugel sind von Wild Orchid Crafts und die beiden Schriftstempel sind von Whiff Of Joy. Ich mag diese Schriftstempel sehr gern; die sind so schön Vintage.


Den Tag kann man herausnehmen um dort noch ein Gedicht aufzuschreiben und die Unterschriften zu sammeln. Der Heart Tag ist, genau wie die Bordüre mit den süßen Herzchen, eine DooHickey Stanze von Magnolia.


Die Karte passt zu folendenen Challenges:

MDUC - Masking
Fairytale Challenge - Song Inspiration (Marry you von Bruno Mars)
Kreative Stempelfreunde - Besondere Kartenform
Take Time for you - Alles erlaubt
Family and Friends - Bingo (Glitter, Rosa, Herzen)
Nun hoffe ich, dass euch diese Karte gefallen hat.

Viele Grüße
Susi

Kommentare:

  1. Ein schönes Kärtchen. Vielen Dank für deine Teilnahme bei Family and Friends.
    LG, Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Karte. Ich finde sie zwei sehen einfach fantastisch aus.
    Thanks for joining us at Fairy tale challenge blog.
    LG Michelle

    AntwortenLöschen
  3. Oh, Susi, this is a gorgeous card. LOVE your coloring!!!! Hugs, Elizabeth

    AntwortenLöschen
  4. wow, was ein geniales Hochzeitskärtchen, das ist ja wirklich wunderschön =)
    Die Szene ist klasse und so super coloriert...wahnsinn!
    Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei TTFY

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  5. BEAUTIFUL CARD!!!
    thanks for joining us this week at MDUC.
    hugs.....

    AntwortenLöschen
  6. huhu susi,
    deine hochzeitskarte ist sehr schön geworden, liebevoll gestaltet und super schön coloriert, die wird ihnen sicherlich gefallen. wünsche dir ein schönes wochenende, liebe grüße sonja

    AntwortenLöschen
  7. Beautiful criss cross card! Love the heart border and your coloring looks amazing.

    Shelby

    AntwortenLöschen
  8. Ein wunderschönes Hochzeitskärtchen ist das geworden. Dieses Motiv habe ich auch, ich habe es sehr gerne weil es so natürlich wirkt mit den beiden süßen da Barfuß al Strand. Ich bin mir sicher das die beiden Glücklichen die dieses Kärtchen bekommen werden es für immer aufheben werden. Vielen Dank für´s mit machen bei Fairy Tale Challenge! Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  9. Wow, das sieht klasse aus. Wunderschön gemacht.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme an der Fairy Tale Challenge.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Eien ganz tolle Hochzeitskarte und so schön ausgearbeitet! Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei Take Time for You. Viel Glück!

    LG, Natascha

    AntwortenLöschen