Donnerstag, 16. August 2012

Cuddly Siblings für NSS

Guten Abend ihr Lieben,

auf Night Shift Stamping ist heute eine neue Challenge gestartet. Diesmal lautet das Thema "Sketch". Hier ist der Sketch


und das ist meine Umsetzung:


Diese Karte ist für meinen lieben Schatz entstanden, der vor Kurzem Geburtstag hatte. Deswegen ist die Karte auch vorwiegend in Blautönen gestaltet.


Die drei verschiedenen Designpapiere sind von Magnolia, ebenso die Tags und die Bordürenstanze. Die Blumen sind von WOC und WOJ; der Spruchstempel ist von SU.


Koloriert habe ich mit meinen Copics und gewischt habe ich mit einem Stempelkissen von Ancient Page.
Auch bei dieser Karte habe die ein oder anderen Eyelets verwendet =) Die Crop-A-Dile ist aber auch super...


Diese Karte zeige ich auch noch hier:
ASC - 3 - 2 - 1 (drei verschiedene Designpapiere, zwei Bordüren, ein Hauptstempel)
Stempelmagie - Türkis, weiß + eine weitere Farbe

Ich hoffe euch gefällt der Sketch zur aktuellen Challenge auf Night Shift Stamping und mein Beitrag hierzu. Über liebe Kommentare freue ich mich natürlich immer =)

Liebe Grüße
Susi

Kommentare:

  1. Was für ein schnuckeliges Kärtchen, sieht wirklich super aus!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Was soll ich bei Dir noch sagen...!? Wieder mal traumhaft schön. Hach....
    Danke für Deine Teilnahme an der ASC-Challenge. ;-)

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Ist die wieder knuddelig geworden, superchic gestaltet, einfach ein Traum an Karte.
    LG Clarissa

    AntwortenLöschen
  4. Beautiful card, Susi! Love love love your coloring and the gorgeous flower arrangement! Just beautiuful! Hugs, Elizabeth

    AntwortenLöschen
  5. Hallihallo,
    ein traumhaft schönes Kärtchen... herrliche Farben und eine tolle Coloration.
    Vielen lieben Dank für Deine Teilnahme bei Stempel-Magie.
    Liebe grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  6. Wundervoll, sehr schön coloriert und die FArbkombi einfach toll.

    Danke Für Deine Teilnahem bei Stempel Magie.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. und Danke auch für Deine Teilnahme bei ASC.

      Liebe Grüße
      Andrea

      Löschen
  7. love this beautiful creation, Thank you for join with us at Stempel Magie and good luck!
    hugs,Yulis

    AntwortenLöschen
  8. Hi
    wunderschön, mach weiter so.

    Danke für deine Teilnahme bei Stempel-Magie und dazu Glückwunsch zu TOP 3. Besucht dort mal.

    Gruß
    Marushy

    AntwortenLöschen