Donnerstag, 2. August 2012

#130 NSS - Verpackung



Guten Morgen liebe Leser,

wir ihr sicherlich schon ahnen könnt, beginnt heute (es ist wieder Donnerstag) eine neue Challenge auf Night Shift Stamping. Diese Woche haben wir das Thema "Verpackung" für euch.
Sicherlich gibt es so viele verschiedene Arten von Verpackungen die man basteln kann, aber ich wollte UNBEDINGT einen "Adventskranz to go" basteln - und das im Juli =) -
Und so schaut er von außen aus:


Für dieses Projekt habe die zuckersüße Tilda with Crossstitch Heart aus der Sweet Christmas Dreams Collection von Magnolia verwendet. Das Päckchen, auf dem sie sitzt, ist ebensfalls aus dieser Kollektion. Koloriert habe ich mit Copics.

Von Innen:

Für innen habe ich folgendes gemacht: Links habe ich einen Tasche bzw. Lasche eingebastelt, damit man einen lieben Gruß oder Geld verstauen kann. Die Ränder des Designpapiers habe ich mit weißer Acrylfarbe betupft. Die Borte ist mit Hilfe der "Tilda Lace" Stanze von Magnolia gemacht. Der "Dream Tag" ist ebenfalls von Magnolia. Der Text auf dem Tag ist auch aus der gleichnamigen Kollektion.


Rechts habe ich zum einen die Box mit den Teelichtern und zum anderen eine Streichholzschachtel untergebracht. Die Streichholzschachtel ist mit Klettband festgemacht, so dass man sie auch abnehmen kann und die Streichhölzer anzuzünden =)


Den Hintergrund habe ich mit Diamandembossingpulver gestaltet. Auch hier habe ich die Ränder wieder mit weißer Acrylfarbe betupft - das wirkt irgendwie weihnachtlicher -


Den Tag an der Seite kann man heraus ziehen. Die tollen Schneeflocken am oberen Rand ist eine Stanze von Tim Holtz. Die finde ich richtig klasse. Die Blumen sind von WOC.


Challenges:
TOMIC - Colours RED, GREEN, WHITE and STARS
Magnolia Mania - Funkel, Funkel kleiner Stern

Ich hoffe, euch hat mein Adventskranz to go gefallen.

Viele liebe Grüße
Susi

Kommentare:

  1. wow !! stunning card!
    thanks for joining us at TOMIC good luck and have a wonderful day!
    Hugs, Yulis

    AntwortenLöschen
  2. ein ganz tolles kärtchen ist das geworden (obwohl ich noch keine weihnachtskarten sehen kann *g*).

    alles liebe, becky

    AntwortenLöschen
  3. Eine geniale Verpackung, sieht richtig klasse aus und eine tolle Idee auch noch die Streichhölzer dazu zu packen =)

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. huhu susi,
    wow, was für eine tolle idee, die hast du perfekt umgesetzt, wunderschöne farben, klasse coloriert und liebevoll gestaltet - gefällt mir sehr gut. wünsche dir einen schönen start ins wochenende, liebe grüße sonja

    AntwortenLöschen
  5. Wow how Stunning. What a gorgeous little project. Love the colouring Beautiful! Thanks for joining us at Magnolia Mania and have a great weekend!

    AntwortenLöschen
  6. oh, Susi, this is gorgeous!!! What a great gift idea! I love the mini on the insied:) Actually I love everything about this gorgeous creation! Thanks for sharing! Hope you don't mind that i pin this on pinterest! I love it! Hugs, Elizabeth xx

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Susi,
    supertoll ist deine Adventskalender-to-go Verpackung geworden und wieder so unglaublich schön gestaltet.
    Wünsche Dir einen tollen Start in die Woche
    LG Clarissa

    AntwortenLöschen
  8. wow - einfach nur der Hingucker schlechthin. Absolut genial
    Vielen lieben Dank, dass Du bei Magnolia Mania mitgemacht hast
    glg
    Doreen

    AntwortenLöschen
  9. WOW...Dein Adventskranz-to-go ist ein absoluter Knaller...wunderschöne Gestaltung :0)))

    Dankeschön für´s mitmachen bei Magnolia Mania ;0)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen