Freitag, 20. Juli 2012

Und wieder ein Teelichthalter...


Guten Abend ihr Lieben,

heute habe ich mal wieder einen Teelichthalter den ich euch zeigen möchte. Dieser ist entstanden, weil ich darum gebeten wurde =) Ich mag den Teelichthalter ohnehin sehr gern und bin immer wieder froh, wenn ich einen basteln darf.


Hierfür habe ich mal wieder eine meiner Lieblingstildas verwendet. Die kleine sieht einfach so zauberhaft aus. Gestaltet habe ich mit ihr eine Miniszene. Der Zaun ist ebenfalls Magnolia und aus der Shabby Chic Collection. Natürlich habe ich wieder mit meinen Copics koloriert; wie sollte es auch anders sein *lach*



Diese Woche kamen gleich mehrere neue Bastelutensilien, die ich hierfür verwenden konnte. Unter anderen die tolle Stanze von Tim Holtz, der Eckenrunder von Stamin Up und meine Crop-A-Dile. Die Blumen sind von WOC. Die Schmetterlinge habe ich an den Ecken ein wenig mit weißer Acrylfarbe betupft und die Nähte sind per Hand aufgemalt.

Diesen Teelichthalter zeige ich bei folgenden Challenges:

Tildas Town Challenge - Anything goes
Dutch Magnolia Chickies - Anything goes
Magnolia Licious Highlites - Not Square or rectangular shaped
Allways Something Creativ - Knallig, quietschig, bunt

Ich freue mich, dass ihr wieder vorbei geschaut habt.

Liebe Grüße
Susi

Kommentare:

  1. Das sieht ja super toll aus, gefällt mir sehr gut.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  2. Danke für deinen lieben Kommentar, wäre mir garnicht aufgefallen mit der "Zwillingsschwester" :D
    Dein Teelichthalter sieht total schön aus, der sieht echt klasse aus und total liebevoll gestaltet!
    Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei Take Time for You

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Gorgeous and stunning candle holder. Thank you so much for joining us at Magnolia-licious Highlites Challenge :o)
    Hugs,
    Cabio

    AntwortenLöschen
  4. huhu susi,
    dein teelichhalter ist ein traum, wunderschön gestaltet und tilda klasse coloriert - gefällt mir sehr gut. wünsche dir ein schönes wochenende, liebe grüße sonja

    AntwortenLöschen
  5. Der ist aber wirklich auch zuckersüss geworden, die Idee mit dem Ohrring ist ja supppppper!
    LG Clarissa

    AntwortenLöschen
  6. This is wonderful Susi!! The papers are great.. I love the butterfly border and all the other details! Your colouring is amazing!!!
    Thanks for playing with us at Tilda's Town this week!! Good luck in the draw!!
    Hugs, Tina

    AntwortenLöschen
  7. Wat een schitterende creatie. Heel mooi gemaakt!
    Bedankt voor je bijdrage bij de DMCC.
    Groetjes Anneke.

    AntwortenLöschen
  8. Oh, Susi, This is gorgeous! Love the cute little scene and your beautiful coloring! Wonderful colors and so nice with the candle! Hugs, Elizabeth

    AntwortenLöschen
  9. Beautiful creation! Love your details and coloring. Thanks for joining us at Tilda's Town Challenge this week. Hugs, Mae

    AntwortenLöschen
  10. This is beautiful Susi, I can see this is going to be another great week at Tilda's Town with wonderful creations, thank you for joining us with this one. Hugs Teresa xx

    AntwortenLöschen
  11. Love your creation and coloring!!
    Thank you for joining us at DMCC
    Magda

    AntwortenLöschen
  12. Dein Teelichthalter ist einfach wunderschön geworden, die Farben und das Motiv einfach toll.

    Danke für Deine Teilnahme bei ASC.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  13. What a wonderful creation! I love your colours, layout, well all of it - lol!. Thank you so much for sharing with us at DMCC. Jenny

    AntwortenLöschen
  14. Ich kann Dich gut verstehen, ich mag diese Teelichthalter auch sehr und Deiner ist ganz entzückend.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Allways something creative.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  15. schitterende afgewerkte creatie
    bedankt voor je deelname aan dmcc
    gr miriam

    AntwortenLöschen