Sonntag, 1. Juli 2012

Märchenhaft mit Simsalabim Tilda...


Huhu meine Lieben,

zuerst möchte ich einmal meine neuen Leser begrüßen und herzlich willkommen heißen. Ich freue mich, dass ihr zu meinem kleinen Blog gefunden habt und regelmäßig meine Beiträge lest.

Heue ist das Wetter endlich wieder etwas besser und es hat aufgehört zu gewittern und regnen. Am Freitag war ich mit einigen Freundinnen in Berlin zu einem Konzert von Snow Patrol und pünklich zum letzten Lied fing es wie aus Eimern zu gießen an; so schnell bekam ich meinen Regenponcho gar nicht aus meiner Tasche =) Aber was soll ich euch sagen: Es war soooo toll! Und auch die Vorband war total klasse: The Parlotones. Wenn ihr sie noch kennen solltet, müsst ihr das unbedingt ändern. Das ist eine der besten Bands und sie kommen aus Südafrika.

Jetzt zu meinem heutigen Post.


Ich habe mal wieder einen Teelichthalter gebastelt; diesmal mit der bezaubernden Simsalabim Tilda. Die Süße ist noch gar nicht lange bei mir. Letzte Woche konnte ich sie glücklicherweise auf Ebay ersteigern und bin super glücklich darüber.
Koloriert ist sie mit Copics und ihr Sternenzauberstab ist mit Stickles überzogen.



Mittlerweile komme ich immer besser damit zurecht, den Kleidern Falten zu malen. Jetzt erkennt man es langsam :) Noch sind die Falten zwar nicht perfekt, aber irgendwann wird das schon...
Die Blumen sind von Wild Orchid Crafts und Marianne Design. Der "Märchenhaft" Stempel ist von Whiff of Joy.


Auch für diesen Teelichthalter habe ich wieder verschiedene DooHickey Stanzen von Magnolia verwendet; die gefallen mir einfach von allen am besten :)


Challenges
Dutch Magnolia Lovers - Alles, außer einer Karte
Fairytale Challenge - Pastelfarben
Just Magnolia - Banner
Kreative Stempelfreunde - Partymitbringsel
The Dutch Magnolia Chickies - Anything goes

Habt noch einen schönen Sonntag. Bis zum nächsten Mal.

Eure Susi

Kommentare:

  1. Dein Teelichthalter ist wunderschön und fantastisch coloriert!

    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei unserer Challenge vom Fairy Tale Challengeblog.

    Lg Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Boah was für ein genialer Teelichthalter, das sieht wirklich großartig aus..einfach märchenhaft schön ^^

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. What a beautiful project, like all the details and colouring. I like this Tilda, I don't know this one. Very special.

    Thanks for joining the Dutch Magnolia Lovers challenge.

    Hugs,
    Hilde & Petra

    AntwortenLöschen
  4. What a beautiful project!!! Thanks for joining us at DML
    good luck;)
    Neline

    AntwortenLöschen
  5. Boah! Großartig, diese Tilda und deine SAGENHAFTE Coloration...bin echt total baff...sieht einfach wunderschön aus.
    xoxo Clarissa

    AntwortenLöschen
  6. Wow, what a wonderful creation, Suzi. Love all your fab details! Thanks for the sweet comments on my blog! You are so kind! Have a lovely evening! Hugs, Elizabeth

    AntwortenLöschen
  7. What a wonderful creation, everything is perfect.
    Thank you for joining us at DMCC.
    Greetings, Marianne

    AntwortenLöschen
  8. love your creation, thanks for joing in at DMCC

    AntwortenLöschen
  9. This is a very lovely creation Susi, thanx for joining us at DMCC.
    Hugs Plony

    AntwortenLöschen
  10. Lovely, beautiful creation Suzi!!
    Thanks for joining us at DMCC
    Magda

    AntwortenLöschen
  11. Gorgeous creation! Love it. Thanks for joining us at DMCC.

    AntwortenLöschen
  12. Oh I love this colour, what a fab creation! Thanks so much for sharing with us at DMCC. Jenny x

    AntwortenLöschen
  13. Je hebt een prachtige creatie gemaakt
    bedankt voor het meedoen met dmcc
    gr miriam

    AntwortenLöschen