Donnerstag, 26. Juli 2012

Ey Ey Captain...



Guten Morgen,

man ist das eine Hitze! Sommer ist ja schön, aber bitte nicht so drückend...

Seit längerem schon habe ich diese kleine süße Piraten Tilda und wollte sie eigentlich auch schon viel früher verwenden, aber immer wieder kam was anderes dazwischen. Nun aber ist endlich soweit gewesen und diese Karte ist daraus entstanden:


Für diese Karte habe ich viele meiner Lieblingsmaterialien verwendet. Das wären zum einen die DooHickey Stanzen Cover with Flowers und der Farytale Tag. Für diese Karte habe ich mal wieder das tolle Glossy Accents verwendet; und zwar für die Augenklappe, die Schuhschnallen und den Anker.

Gestempelt habe ich die kleine Szene mit Memento Tuxedo Black und koloriert mit meinen Copics. Die Rankeln um das Motiv sind mit Memento Rich Cocoa stempelt.
Die Blumen habe ich ein wenig mit Stickles beglittert.

Damit alles nicht so "hart" wirkt, habe ich die Ränder vom Designpapier und vom Motiv  mit weißer Acrylfarbe betupft. Ich mag diese Effekt total gerne. Ach ja, auch für diese Karte konnte ich wieder meine neue Crop-A-Dile verwenden. Nun kamen nur noch ein paar Halbperlen, ein paar Schleifchen und Muscheln hinzu und die Karte war fertig.

Ich zeige diese Karte bei folgenden Challenges:

Just Magnolia - In the country
Magnolia Down Under - Fun with Paper Doilies
Stempel Magie - Reisen, Urlaub, Relaxen
The Dutch Magnolia Chickies - Anything goes

Vielen Dank, dass ihr vorbei geschaut habt.

Liebe Grüße
Susi

Kommentare:

  1. Eine klasse Piratenbraut in einer tollen Farbwahl, da sieht sie doch glatt superfriedlich aus ^^

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. She looks sooooo cute! Love your beautiful embellishments - gorgeous card!
    Thanx so much for joining us at MDUC this week for our fun with doily's challenge
    xXx

    AntwortenLöschen
  3. This is an adorable card!!!

    Thanks for joining us at MDUC this week.
    hugs.........

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön, ich mag das Motiv und die FArben sind genau meins, einfach ein tolles Kärtchen.

    Danke für Deine Teilnahme bei Stempel Magie.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Great card is this, I love it.
    Thank you for joining us at DMCC.
    Greetings, Marianne

    AntwortenLöschen
  6. huhu susi,
    deine karte ist sehr schön geworden, tilda klasse coloriert. viele liebvolle details hast du mit eingearbeitet - gefällt mir gut. wünsche dir ein schönes wochenende, liebe grüße sonja

    AntwortenLöschen
  7. Schitterende kaart. Heel mooi ingekleurd en kleuke deatails!
    Bedankt voor je bijdrage bij de DMCC.
    Groetjes Anneke.

    AntwortenLöschen
  8. What a lovely card, great colours, very gorgeous!
    Thanx for joining us at DMCC and we love to see you next time again.
    Greetings Plony.

    AntwortenLöschen
  9. WOW - so ein zauberhaftes Kärtchen - ganz fantastisch!!! Vielen Dank für Deine Teilnahme bei STEMPEL-MAGIE, hoffentlich bis zur nächsten Challenge!!! LG ANDREA

    AntwortenLöschen
  10. Ik vindt je kaart prachtig gemaakt
    bedankt voor je deelname aan dmcc
    gr miriam

    AntwortenLöschen
  11. Hi sweetie this is just gorgeous, fabulous creation, thank you for joining us at Just Magnolia this time, hugs Pops x x x

    AntwortenLöschen
  12. Another beautiful creation! I love how you created the folds on Tilda. Gorgeous coloring! hugs, Elizabeth

    AntwortenLöschen