Mittwoch, 11. Juli 2012

# 9 Sketch Challenge auf Baffies ShopBlog



Guten Morgen ihr Lieben,

heute beginnt auf Baffies ShopBlog eine neue Sketch Challenge. Der Sketch kommt diesmal von mir und ist eine echte Herausforderung. Aber schaut selbst:
Und das hier ist meine Umsetzung:


Ihr seht richtig: Es ist eine Weihnachtskarte; und das im Juli =)
Ich habe mit dieser Challenge gleich vier meiner neuen Stempel eingeweiht. Die Raindeer Tilda ist ja sooo niedlich, dass ich es kaum erwarten konnte, diese zu benutzen.


Koloriert habe ich mit meinen Copics. Highlights habe ich wieder mit Stickles und den Liquid Pearls gesetzt (das passt auf jede Karte). Zum Einsatz kamen zwei meiner absoluten Lieblings-Dies von Magnolia: So Wrapped Lovely und die Tilda Lace.
Die Blumen sind von WOC und der Schriftstempel "Weihnachten" von WOJ.


Nun habt ihr wieder bis zum zweiten Mittwoch des nächsten Monats Zeit, diesen Sketch umzusetzen. Wir freuen uns auf eure Werke.

Eure
Susi

Kommentare:

  1. Tolle Umsetzung des Sketches und schon gibt es ein Weihnachtskärtchen mehr ^^
    Die Blumendeko passt sehr zu den ganzen *Christmas in Summer*, denn ich finde, die sind ein richitger Kontrast zu dem Weihnachtlichen.

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. huhu susi,
    den sketch hast du klasse umgesetzt, deine karte ist toll geworden. wünsche dir einen wunderschönen guten morgen, liebe grüße sonja

    AntwortenLöschen