Donnerstag, 19. Juli 2012

#128 Night Shift Stamping - Notizblock


Guten Morgen liebe Leser,

heute startet wieder eine neue Challenge auf Night Shift Stamping mit dem Thema Notizblock. Hierfür habe ich die süße Tilda mit den Zeitungen verwendet. Ich fand, die passten am besten zum Thema.



Verziehrt habe ich den Notizblock mit diversen DooHickey Cutting Dies von Magnolia. Viele dieser tollen Dies findet ihr in Baffies Kreativladen.
Die Designpapiere sind unter anderem von Magnolia und Maja Design.



Koloriert habe ich mein Motiv mit folgenden Copics:

Haare: E 50 - 51 - 53 - 33
Haut: E 000 - 00 - 11 - R 20
Shirt: R 81 - 83 - 85 - 00
Hose: B 000 - 00 - 02 - 93 - 95  - 97 -99
Schuhe: W 0 - 1 - 3 - 5 -7
Zeitung: C 0 - 1 - 2 - 3 -5



Wenn man den Umschlag aufklappt, hat man in der Innenseite den Notizblock, den man, wenn er voll bzw. leer ist, auswechseln kann.

Für diesen Block konnte ich auch meine neue Crop-A-Dile ausprobieren. Ich wollte dieses tolle Werkzeug schon so lange haben und nun ist sie in meiner Bastelsammlung angekommen =)



Falls ich euch für dieses Thema mit meinem Werk begeistern konnte, dann schaut doch einfach für diese Challenge auf Night Shift Stamping vorbei und zeigt euer Werk. Wir freuen uns.

Liebe Grüße
Susi

Kommentare:

  1. hallo susi, jetzt habe ich doch schnell auf deinen blog geschaut ... das notizbuch finde ich total schön und die coloration ist super ... verrätst du mir, wie du die tollen falten in der hose herbringst? über ein mail darüber würde ich mich total freuden.
    ach ja, ich hab mich auch gleich bei dir als leserin eingetragen ... demnächst werde ich mich hier genauer umschauen.

    alles liebe, becky
    p.s. mein blog falls es dich interessiert: www.beckys-stempelblog.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Beautiful card, Susi! I love your coloring on this- the pants are wonderful! Have a wonderful weekend! Hugs, Elizabeth

    AntwortenLöschen