Donnerstag, 12. Juli 2012

# 127 Sketch auf Night Shift Stamping



Und noch einmal Guten Morgen,

heute kommt gleich noch ein zweiter Post, denn es ist Donnerstag und damit wieder Night Shift Stamping Zeit. Diesmal gibt es einen Sketch für euch, und der schaut so aus:

Für meine Umsetzung habe ich den Sketch diagonal gekippt, so dass die Schrift nicht unten sondern oben ist. Aber schaut selbst:



Auch diesmal habe ich eine Weihnachtskarte gebastelt, denn Weihnachten ist nachher so schnell ran, dass die Zeit wieder hinten und vorne nicht reicht =)
Das hellblaue Papier ist von Magnolia. Ich habe die Ränder ein wenig mit weißer Acrylfarbe getupft. Das sieht so schön winterlich aus.


Die süße Tilda ist aus einer der vergangenen Weihnachtskollektionen von Magnolia. Seitdem ich weiß, wie man blonde Haare mit Copics malt, bekommen viele meiner Tildas blonde Haare *lach*
Haare: E 50 - 51 - 53 - 33
Shirt: B 93 - 95 - 97 - 99 - 000 - 00 - 02
Strümpfe: B 23 - 24 - 93 - 000 - 00 - 02
Haut: E 000 - 00 - 11 - R 20


Die Blumen sind von WOC und Marianne Design. Meine geliebten DooHickeys durften auch auf dieser Karte natürlich nicht fehlen...

Vielen lieben Dank, dass ihr wieder vorbei geschaut und mir einen Kommentar dagelassen habt. Ich freue mich immer so wahnsinnig über eure lieben Worte. Danke!

Eure
Susi

Kommentare:

  1. Wunderschön deine Karte, eine wirklich grandiose Umsetzung des Sketches und weiß/blau ist einfach eine sehr edle und passende Kombination zur Weihnachtszeit...

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Ach, Susi, Deine Karten (alle) sind soooo traumhaft schön. *hach*

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Such an adorably sweet image and just love all of the texture and pattern in your design, and your coloring rocks it

    Shelby

    AntwortenLöschen
  4. Your card is beautiful, Sisi! Love, love, love your coloring! The stamp is so cute! Great idea to use different kinds of Blue's on the shirt and pantyhose- great effect! Hope you are enjoying your weekend! Hugs, Elizabeth xx

    AntwortenLöschen