Donnerstag, 5. Juli 2012

# 126 Kreise auf Night Shift Stamping


Guten Morgen meine lieben Leser,

ein neuer Donnerstag, eine neue Challenge auf Night Shift Stamping. Diese Woche haben wir das Thema "Kreise" für euch. Meine Umsetzung schaut so aus:


Wie ihr seht, habe ich eine runde Karte gezaubert. Da meine Stanzen nicht so groß waren, habe ich meinen Kreisschneider verwendet. Als Motiv habe ich mich für die süße "Little Miss Muuh Muuh" von Magnolia entschieden. In die kleine Kuh hatte ich mich gleich zu Anfang verliebt; ist ja auch kein Wunder,oder?


Koloriert habe ich mit meinen Copics. Akzente habe ich mit Stickles (der Blumenstrauß) und den Liquid Pearls gesetzt.
Zur Verwendung kamen auch wieder meine Lieblingsstanze von Magnolia (So Wrapped Lovely) und das Grass von Whiff of Joy.
Die Blümchen sind von Wild Orchid Crafts, Magnolia und Marianne Design.



Ich hoffe, euch hat meine runde Karte gefallen und ihr besucht uns zahlreich auf Night Shift Stamping. Wir freuen uns auf eure Werke.

Liebe Grüße
Susi

Kommentare:

  1. This is just so stinkin cute! Love the circle card and that shade of green is beautiful and of course your coloring is all kinds of scrumptious

    Shelby

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja ein geniales Werk...
    Wunderschön sieht es aus und mit diesen Farben... das ist großartig!!!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen