Donnerstag, 28. Juni 2012

Wimpel auf Night Shift Stamping


Guten Morgen ihr Lieben,

heute beginnt mit dem neuen Donnerstag auch wieder eine neue Challenge auf  Night Shift Stamping. Zum Thema haben wir diese Woche "Wimpel".
Dieser hier ist mein aller erster Wimpel und ich musst mir zunächst einmal ganz viele Wimpel anschauen, die gebastelt wurden.
Hier ist meine Umsetzung:



Für diesen Wimpel habe ich verschiedene Magnolia DooHickey Cutting Dies verwendet. Eine große Auswahl findet ihr hier im Shop. Die kleine süße Tilda ist aus einer Kollektion von Magnolia aus dem Jahre 2008. Ist die nicht niedlich?  Ich habe mich riesig gefreut, als ich sie bei Ebay ersteigern konnte.


Der Schriftzug ist von Whiff of Joy und wurde mit Memento Stempelkissen gestempelt. Zur weiteren Deko habe ich Blumen und Pearl Maker verwendet. Koloriert habe ich mit meinen Copics.


Vielen Dank, dass ihr mal wieder vorbei geschaut habt und mir vielleicht auch einen lieben Kommentar dagelassen habt =)

Liebe Grüße
Susi

Kommentare:

  1. Ich liebe Wimpel ^^
    Sehr schöne Gestaltung und richtig frische farben!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Wow what great colouring! So cute :-) Jenny x

    AntwortenLöschen
  3. huhu susi,
    dein wimpel ist sehr schön geworden, die bordüre passt klasse dazu und deine coloration gefällt mir sehr gut. ich habe auch noch keinen wimpel gewerkelt ;) wünsche dir einen schönen rest abend, liebe grüße sonja

    AntwortenLöschen
  4. Dein Wimpel ist super schön geworden,überhaupt sehe ich nur wirklich tolle Werke hier auf deinem Blog :)LG

    AntwortenLöschen