Donnerstag, 14. Juni 2012

Inspiration auf Baffies ShopBlog...



Guten Morgen liebe Leser,

heute habe ich mal wieder eine Trifold Karte für euch. Gebastelt habe ich sie bereits vergangene Woche. Meine kleine Schwester hatte nämlich Geburtstag und da musste eine besondere Karte her. Ihre absolute Lieblingsfarbe ist Lila und darum ist die kleine Tilda eine lila Biene geworden =)


Tilda ist aus der aktuellen Summer Memories Collection. Ich habe sie auf einen kleinen Zaun (Whiff of Joy) sitzen lassen und die kleine Szene anschließend mit meinen Copics koloriert.
Die Streifen ihres Körpers habe ich im Wechsel mit Glossy Accents überzogen. Die Flügel sind noch mit ein wenig Stickles überzogen.


Für diese Karte habe ich folgende Magnolia DooHickey Cutting Dies verwendet:


Ich habe verschiedene Designpapiere für meine Karte verwendet, u.a.
Sunrise Butterfly von Magnolia
Lilac Butterfly von Magnolia



Ich hoffe, euch hat meine Karte gefallen und ihr schaut auch beim nächsten Mal wieder rein.

Liebe Grüße
Susi

1 Kommentar:

  1. Mensch, was ist den das wieder für ein klasse Werke, sieht richtig genial aus deine Karte!
    Eine richtig tolle Kartenart und so liebevoll gestaltet.. vor allem auch die Farben sind wieder ein Traum!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen