Sonntag, 24. Juni 2012

Copic Marker Europe feiert seinen 1. Geburtstag


Hallo ihr Lieben,

heute melde ich mich mit einem Beitrag zum ersten Geburtstag von Copic Marker Europe. Für diese Challenge habe ich mir hier dieses süße Digi zusenden lassen und es mit meinen Copics koloriert. Und diese Karte ist daraus geworden:


Die Karte ist, mal wieder, in Lilatönen gehalten; ist halt ne Mädchenkarte =) Verwendet habe ich verschiedenen DooHickey Cutting Dies von Magnolia und der Spruchstempel ist von Whiff of Joy.


Mit folgenden Copics habe ich koloriert:

Haare: E 50 - 51 - 53 - 33
Haut: E 000 - 00 - 11, R 20
Strampler: BV 000 - 00 - 02 - 04, R 81 - 83 - 85
Ballon: R 81 - 83 - 85
Torte: E 40 - 41 - 43, RV 000 - 10 - 13


Diese Karte stelle ich bei foglender Challege ein:

Ich hoffe, euch hat die Karte, auch, wenn es mal keine Magnolia war, gefallen hat.

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
Susi

Kommentare:

  1. OMG was für ein absolut süßes Motiv. Das ist eine ganz wundervolle Karte geworden. Sehr, sehr schön.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  2. Da hast Du eine schöne Karte gezaubert. Die beiden Freebies sind total schööön, oder? Ich habe mir auch beide zusenden lassen. Die Erste Karte ist fertig und werde ich dann morgen einstellen.
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Beautiful, beautiful! Coloreas fenomenal! Enhorabuena!

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte ist total süß! Klasse coloriert, ich bin immer wieder begeistert, was mit Copics möglich ist!
    ...und das Pünktchenpapier ist niedlich und passt super zum Motiv!
    Liebe grüße Simone

    AntwortenLöschen