Mittwoch, 13. Juni 2012

# 9 Baffies ShopBlog


Hallo liebe Leser,

heute beginnt auf Baffies ShopBlog eine neue Sketch Challenge. Der Sketch kommt diesmal von mir =)
Und so schaut er aus:


Ich wollte endlich mal eine Jungenkarte mit dem süßen Edwin aus der aktuellen Summer Memories Collection von Magnolia basteln. Der kleine Kerl sieht so niedlich aus mit seinem kleinen Seestern.


Koloriert habe ich mit meinen Copics. Ich werde in Zukunft versuchen daran zu denken, die Farben, die ich genutzt habe, aufzuschreiben. Den Rand habe ich mit Rankeln in hellen braun bestempelt. Um Edwin habe kleine Perlen mit Liquid Perls gesetzt.



Die Blumen sind von WOC. Die Muschel habe ich irgendwann einmal am dänischen Nordseestrand aufgesammelt und nun hat sie einen Platz auf meiner neuen Karte gefunden :)



Das blaue Papier ist ebenfalls aus der aktuellen Magnolia Collection. Leider weiß ich nicht, von welchem Hersteller das andere Papier ist, da ich es bei eBay ersteigert habe =)



Falls ihr nun Lust bekommen habt an der neuen Sketch Challenge teilzunehmen, dann schaut einfach hier vorbei. Wenn ihr dann schon einmal da seid, schaut euch die tollen Designteamwerke an.
Zeit habt ihr bis zum 10.07.12

Diese Karte möchte ich außerdem noch hier zeigen:
Take Time for You - Männer/Jungskarte
Family and Friends - Sommerzeit


Liebe Grüße
Susi

Kommentare:

  1. Dieses Motiv mag ich momentan auch total gerne, deine Karte gefällt mir außerordentlich gut.
    Die Farbkombnation ist richtig klasse und auch genial, wie sich die Coloration bei den Blumen wiederspiegelt und dann noch in Kombination mit den Muschelns und dem Netz....hammermäßig!!!
    Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei TTFY

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Ach wie putzig, eine ganz tolle Jungenkarte hast du gezaubert. Gank klasse! Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei Take Time for You dieses Mal und viel Glück für die Auslosung!

    LG, Natascha

    AntwortenLöschen
  3. Hi Susi, das ist supertoll, einfach tolle Farbkombi, tolle Dekoration, tollt, toll, toll :-)
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Hach, ist deine Karte süß, schaut so richtig nach Sommer aus. Vielen Dank für's Mitmachen bei FWSAM.
    GLG Anja

    AntwortenLöschen
  5. Sommer, Sonne, Strand WOOW, was für ein schönes Kärtchen!!!
    Danke für deine Teilnahme an der akutellen Challenge von Family And Friends.
    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  6. da will ich sofort sommer haben..

    danke für deine Teilnahme bei FamilyAndFriends

    lg
    Natascha

    AntwortenLöschen