Donnerstag, 21. Juni 2012

# 124 auf Night Shift Stamping - Mini Book


Guten Morgen meine lieben Leser,

wie ihr sicherlich schon festgestellt habt, ist heute Donnerstag und somit wieder Zeit für einen Besuch auf Night Shift Stamping um an unserer neuen Challenge mit dem Thema "Mini Book" teilzunehmen.
Mein Mini Book ist eine Buchkarte; nebenbei bemerkt meine allererste =)


Diese Karte ist auf Wunsch einer meiner anderen lieben Arbeitskolleginnen entstanden. Ihre Tochter bekommt bald ihr erstes Baby und darum musste es auch eine ganz besondere Karte werden. Hierfür musste ich einfach die süße kleine Baby Tilda nehmen. Ich liebe diese kleine Perle so sehr  <3
Die Lieblingsfarbe ihrer Tochter ist, genau wie die meiner Schwester, lila und deswegen habe ich alles in lila gehalten. Passt ganz gut, oder?



Die Blumen sind mal wieder von WOC. Die Designpapiere sind von Magnolia und von unbekannt (bei eBay ersteigert). Ich habe diesmal sogar zwei Knöpfe mit angenäht :) Als weitere Deko habe ich Halbperlen, Liquid Pearls und einen süßen Kleeblattcharm verwendet.

Hier noch mal die Blumen aus der Nähe:


Hier seht ihr nochmal die tollen Knöpfe aus der Nähe:


Die Karte hat natürlich auch ein Innenleben und das seht ihr hier:



Ich hoffe, euch gefällt die Karte so gut wie mir =) Klingt ganz schön von sich selbst überzeugt, oder?
Vielen Dank für die lieben Kommentare, die ihr mir immer unter meine Posts schreibt. Ich freue mich über jeden einzelnen.
Diese Karte zeige ich noch hier:
Just Magnolia - Purple & White
Simon Says Stamp -  Anything BUT a Card
Fairytale Challenge - Geldgeschenke

Bis bald eure
Susi

Kommentare:

  1. Eine tolle Buchkarte hast du da gewerkelt, das Motiv ist klasse und die Getsaltung total mein Geschmack, richtig liebevoll...wunderschön =)

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Quitsch! Das ist ja soooo süß!!! Ein unglaublich schönes Werk ist das geworden! Vielen Dank für´s mit machen bei Fairy Tale Challenge! xx Bianca

    AntwortenLöschen
  3. huhu susi,
    deine karte ist wunderschön geworden, viele liebevolle details sind zu bestaunen - gefällt mir sehr gut. wünsche dir einen schönen start ins wochenende ;) liebe grüße, sonja

    AntwortenLöschen