Donnerstag, 14. Juni 2012

#123 Night Shift Stamping - Party


Hallo ihr Lieben,

heute beginnt mit einen neuen Donnerstag auch wieder eine neue Challenge auf Night Shift Stamping. Für diese Woche haben wir das Thema "Party" für euch. Passt doch total super zur aktuellen Fußball EM, oder? Nachdem die Deutsche Nationalelf auch das zweite Vorrundenspiel gewonnen hat, haben wir doch allen Grund zu feiern =)


Zum Einsatz kam wieder einmal eine meiner kleinen Lieblingstildas; Ladybug Tilda. Ich liebe sie einfach... Koloriert ist sie mit Copics und einige Ausschnitte habe ich anschließend mit Glossy Acczents überzogen.


Wie ihr seht, habe ich auf großartig Deko verzichtet. Nur eine weiße Schleife schmückt die Karte aus. Ist diese Karte nun eine CAS Card??? Vielleicht kann mir das jemand verraten :)
Den Text habe ich selber am PC geschrieben, ausgedruckt und mit Stickles und Glossy Acczents überzogen. Das Papier im Hintergrund ist ein Digistamp vom "The Cutting Cafe". Hier gibt es ganz viele tolle Vorlagen, Texte etc.


Diese Karte passt auch noch hier:
Die kreativen Stempelfreunde - Birthday/Geburtstag
Ich hoffe, euch hat mein Beitrag gefallen und ihr besucht uns ganz fleißig auf Night Shift Stamping. Bis dahin.

Liebe Grüße
Susi

Kommentare:

  1. Na das passt ja super zum Thema Party ^^
    Tolles Hintergrundpapier und auch das Wort Party ist so klasse hervorgehoben, dass es einem sofort ins Auge fällt ^^

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. huhu
    deine karte ist wunderschön geworden, klasse coloriert und das designpapier passt perfekt dazu - gefällt mir sehr gut. wünsche dir einen schönen tag und sage, vielen danke für deine teilnahme bei kreative stempelfreunde, lg, sonne

    AntwortenLöschen
  3. Wow, deine Karte ist super toll geworden. Die Koloration der Tilda ist dir perfekt gelungen.
    Vielen Dank für's Mitmachne bei den Kreativen Stempelfreunden.
    Liebe Grüße, Laura

    AntwortenLöschen