Sonntag, 3. Juni 2012

# 121 Night Shift Stamping - Sonne


Hallo liebe Leser,

mit diesem Post bin ich ein wenig spät dran, denn bereits am Donnertag ist die neue Challenge auf Night Shift Stamping gestartet. Das Thema für diese Woche lautet "Sonne". Hier ist mein Beitrag:


Mit Sonne verbinde ich immer den Sommer und Farbfreude. Darum ist meine Karte diesmal auch so quietsche bunt geworden :) Für diese Karte habe ich gleich eine meiner neuen Magnolia Stanzen ausprobiert. Die Ranken gefallen mir richtig gut.


Die Blumen kommen wieder von Wild Orchid Crafts und Magnolia. Das Schleifenband habe ich bei Rossmann gekauft :)


Koloriert habe ich mit meinen Copics. Akzente habe ich mit Stickles, Liquid Pearls und Glossy Accents gesetzt. Die Sonne ist ein Clipart den ich ausgedruckt und anschließend koloriert habe. Der Spruch ist von Whiff of Joy und wurde mit weißen Embossingpulver gebosst.

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag.

Liebe Grüße
Susi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen