Montag, 21. Mai 2012

Tilda, die kleine Meerjungfrau...


Guten Abend ihr Lieben,

heute habe ich noch eine Karte mit der süßen "Pearl Tilda" aus der aktuellen Magnolia Collection gebastelt. Ich war ja richtig froh, dass ich die kleine Meerjungfrau noch bekommen habe, denn sie war ja fast schneller ausverkauft, als sie zu bestellen war :)


Weil die "Memory Shells", ebenfalls aus der aktuellen Kollektion, so gut gepasst haben, sind sie auch mit auf der Karte gelandet.  Koloriert ist mit Copics und Highlights sind mit Glossy Accents und Stickles gesetzt.


Vergangene Woche ist meine allererste Lieferung von Wild Orchid Crafts angekommen und ich habe mich riesig gefreut, einige der tollen Blüten gleich zu verwenden. Die Blumen sind wirklich wunderschön und man weiß nicht, welche man zuerst nehmen soll...


Zum Einsatz sind auch wieder mein Lieblingstag und die neue Heart Swirl Stanze von Magnolia gekommen.





Mit dieser Karte möchte ich an folgender Challenge teilnehmen:


Ich hoffe, euch hat meine Karte gefallen.

Liebe Grüße
Susi

Kommentare:

  1. Oh...wie wunderschön dein Kärtchen wieder geworden ist! Toll! Mit gelb tu ich mir nicht so leicht...da bewundere ich deine Coloration umso mehr!! Tolle Blümchen und die Muscheln passen auch perfekt dazu! Gefällt mir richtig gut!!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Total schön dein Kärtchen und zauberhaft coloriert, da bekommt man richtige Sommergefühle =)

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Very pretty Tilda card, thank you for joining us at Tilda's Town first Challenge. Teresa x

    AntwortenLöschen
  4. So beautiful Susi and I love your coloring and your interpretation of the sketch! Thank you for joining us at TOMIC this week, Chris and the team TOMIC. :)

    AntwortenLöschen
  5. I love your shades of yellow! Tilda is so beautifully colored.Thanks for joining us at Tilda's Town Challenge! Hope you join us again in our next challenge.

    Hugs,
    Mae

    AntwortenLöschen
  6. Absolutely gorgeous card !!!
    Thanks for joining in our first challenge at Tilda's Town.
    Hugs, Tina

    AntwortenLöschen
  7. Beautiful Tilda designing Susi! So glad you linked up to Tilda's Town Challenges! Thanks for playing!

    AntwortenLöschen