Donnerstag, 31. Mai 2012

Jetzt wird's sportlich...



Guten Morgen liebe ShopBlog Leser,

es ist unglaublich, wie schnell die Zeit vergeht und der nächste Donnerstag vor der Tür steht :) Heute habe ich als Inspiration einen Teelichthalter mit der süßen Volleyball Tilda gebastelt.


Diesen Teelichthalter habe ich mit diversen DooHickey Cutting Dies von Magnolia verziehrt, u.a. mit "Clover with Flowers" Stanze.


Das Designpapier ist von Magnolia und heißt Dark Pink Rainbow Flowers und Light Pink Rainbow Flowers. Kleine Highlights habe ich mit Stickles und Glossy Accents gesetzt.



Weitere Materialien:

Stanzen

Sonstiges
Perl Maker

Blumen
Wild Orchid Crafts


Koloriert habe ich mit Copics und die Konturen des Trikots und der Hose habe ich zusätzlich mit einem weißen Gelstift nachgezogen.


Und so schaut der Teelichthalter von hinten aus:


Challenges
Take Time for You - Alles außer einer Karte


Ich hoffe, euch hat mein Teelichthalter gefallen. Bitte denkt auch noch an unsere laufende Sketch Challenge auf Baffies ShopBlog bis zum 12.06.

Liebe Grüße
Susi

Kommentare:

  1. Wunderschön! Einfach nur toll dein Teelichterhalter! All die tollen Embellies, wunderschön coloriert...einfach nur toll!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine süsse Idee, den Teelichthalter einmal sportlich zu gestalten. Sieht klasse aus, auch die weißen Linien am Trikot machen sich sehr gut.
    LG Clarissa

    AntwortenLöschen
  3. Das ist das erste Mal, dass ich diese Tilda in Aktion sehe, aber ich muss sagen, du hast sie total klasse coloriert und auf dem teelichthalter kommt sie super zur Geltung, eine sehr schöne Gestaltung!
    Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei TTFY

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Hi Susi, das ist ja eine Hammer-Teelichthalter. Supertolle Gestaltung, supertolle Details, macht einfach Spass es anzuschauen...
    LG claudia

    AntwortenLöschen
  5. Susi, terrific candle holder. I haven't made one of these, so now it's on my to-do list...LOL. Cute Tilda and wonderfully coloured. Love the colour scene and the gorgeous papers. Lovely die cuts and punches--I'm an addict of those and the back looks great too.
    Thanks for coming over to play with us at the Magnoli-licious Challenge.
    Hugs,
    Norma

    AntwortenLöschen