Donnerstag, 10. Mai 2012

Auf Draht bei #118 Night Shift Stamping


Guten Abend ihr Lieben,

ich bin ein bisschen spät dran mit meinen Post zur neuen Challenge auf Night Shift Stamping, aber hier ist nun mein Beitrag zum Thema "Auf Draht".


Für diese Challenge habe ich mich für eine Schüttelkarte entschieden. Als Motiv wählte ich die Mini Tilda With Heart Lace. Ich mag sie sehr gern und darum überlege ich schon, ob ich sie mir noch in "Originalgröße" kaufe.



Koloriert habe ich mit meinen Copics. Wie ihr vielleicht sehen könnt, habe ich das "Bullauge" mit Glossy Accent überzogen; ebenso die Eyelets aus Papier und den Schmetterling.


Das Thema lautet "auf Draht". Aus diesem Grund habe ich Perlen auf Draht gefädelt und über die Karte gespannt; das war gar nicht so einfach... Aber schick sieht's nun aus :)



Auch auf dieser Karte habe ich wieder verschiedene Magnolia DooHickey Cutting Dies verwendet (die sind einfach zu schön...). Die Blumen sind von Magnolia und Prima. Der Schriftzug ist von Whiff of Joy.

So, nun seid ihr an der Reihe ein Werk zur aktuellen Challenge zu gestalten :)
Ich hoffe, euch hat mein Beitrag gefallen und besucht mich bald wieder; ich freu mich.

Liebe Grüße
Susi

1 Kommentar:

  1. Hallo Susi, was für eine tolle, aufwendige Arbeit...habe es auch schon versucht bin aber immer gescheitert...trotzdem sieht es einfach superschic aus, wenn das Motiv so hervorgehoben wird. Wünsche Dir ein tolles Wochenende
    LG Clarissa

    AntwortenLöschen