Donnerstag, 17. Mai 2012

Alles Gute zum Herrentag...




Und noch einmal Hallo ihr Lieben,

heute ist Christi Himmelfahrt und somit auch Vater- bzw. Herrentag. Auch Vati und mein Freund bekommen eine Kleinigkeit zu diesem Anlass von mir geschenkt.


Für diese Flaschenbanderole habe ich mal wieder meinen süßen "Smookie" Stempel von Nellie Snellen herausgeholt und ich muss sagen: Die sind ja auch sowas von niedlich!




Eine Banderole habe ich in orange und weiß gestaltet und die andere in grün und weiß. Koloriert habe ich auch hier wieder mit meinen Copics. Zur Verwendung ist auch wieder der Perl Maker und das Glossy Accents gekommen.
Stanzen, die ich verwendet habe, sind von Nellie Snellen, DoCraft und Magnolia DooHickey. Auf umfangreiche Verziehrung habe ich hierbei verzichtet, denn Männer mögen es doch meist eher schlicht ;)

Ich hoffe, euch gefällt auch diese Arbeit von mir. Über freundliche Kommentare freue ich mich nätrürlich auch immer ;)

Liebe Grüße
Susi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen