Mittwoch, 9. Mai 2012

# 7 Sketch Challenge auf Baffies ShopBlog



Guten Morgen ihr Lieben,

heute ist es wieder soweit und auf Baffies ShopBlog beginnt eine neue Challenge. Den Sketch hat uns diesmal Bella zur Verfügung gestellt.



Für diese Karte habe ich ein Passepartout für das Motiv mit der süßen Tilda gebastelt. Die Szene besteht aus der "Tilda with Daisy" and "Tildas Stonepath". Koloriert habe ich mit meinen Copics. Highlights habe mit Glossy Accents gesetzt.


Die Blumen sind eine Mischung aus Marianne Design und Magnolia.


Weitere verwendete Materianlien

Perl Maker


Nun seid ihr gefragt. Bis zum 12.06. habt ihr Zeit diesen Sketch ebenso umzusetzten und einen Gutschein in Höhe von 5,00 € für Baffies Kreativladen zu gewinnen. Also ran an den Basteltisch :)

Liebe Grüße
Susi

Kommentare:

  1. Oh, was für ein wundervolles Kärtchen, da hast du wirklich eine sehr schöne Szene gestaltet, super coloriert und dann noch in einen richtig tollen Rahmen gesetzt...klasse =)
    Gefällt mir wirklich richtig gut deine gestaltung!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Wow, deine Karte ist ja mal wieder allerliebst. Tolle Akzente hast du gesetzt.

    LG Britta

    AntwortenLöschen