Donnerstag, 24. Mai 2012

# 120 Night Shift Stampin - Doodling

Guten Abend liebe Leser,

heute ist Donnerstag und somit wieder Zeit ein neues Werk für Night Shift Stamping zu zeigen. Diesmal haben wir das Thema "Doodling" für euch. Ihr kennt das nicht? Ich ehrlich gesagt auch nicht und musste es erst einmal googlen :) Eigentlich ist es nichts anderes als eine wilde Kritzelei...
Hier ist meine Umsetzung:


Diese Karte ist sehr schlicht gehalten damit man auch etwas von meiner "Kritzelei" erkennen kann. Die Muscheln sind aus der aktuellen Magnolia Kollektion und nennen sich "Memory Shells". Der Spruch ist von Whiff of Joy und die Bänder von Rossmann ;)



Den Rahmen um den Muscheln habe ich mit Liquid Pearls verziehrt. Gewischt hatte ich den Rahmen zuvor mit einem hellen braun.


Ich hoffe, dass euch diese Karte, auch, wenn sie NON- CUTE ist, gefallen hat. Versucht es doch auch einmal mit dem Doodling, es mach wirklich Spaß.

Liebe Grüße
Susi


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen