Donnerstag, 17. Mai 2012

# 119 Vögel Non Cute Glimmer - Night Shift Stamping

Guten Morgen liebe Blogleser,

heute beginnt eine neue Herausforderung auf Night Shift Stamping und diesmal war es wirklich eine Herausforderung für mich. Das Thema lautet Vögel Non Cute Glimmer. Bisher habe ich noch nie eine NON CUTE Karte oder Verpackung gebastelt... Aber schaut her, das ist meine Umsetzung:


Ich habe mich bei diesem Thema für eine kleine Schachtel entschieden. Diese Schachtel werde ich noch mit Kleinigkeiten füllen und dann einer lieben Bekannten schenken. Sie ist eine große Vogelnärrin und da passt diese Schachtel perfekt.


Verziehrt habe ich die kleine Schachtel mit Blumen von Magnolia, Prima, WOC und WOJ. Zusätzlich habe ich noch einige Perlenrispen mit eingebunden.


Der Stempel ist aus der aktuellen Viva Decor Stempelkollektion. Das Motiv ist mit Diamantembossingpulver geprägt. Gestanzt habe ich das Oval mit den Stanzen von DoCraft X Cut. Das Designpapier ist von Prima Marketing.


Ich hoffe, euch gefällt auch diese Bastelei von mir und ihr besucht ganz fleißig unsere laufende Challenge auf Night Shift Stamping.

Liebe Grüße
Susi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen