Donnerstag, 3. Mai 2012

# 117 Night Shift Stamping - Rote Zöpfe



Hallo ihr Lieben,

heute gibt es gleich noch einen zweiten Post von mir, denn heute ist Donnerstag und damit beginnt eine neue Herausforderung auf Night Shift Stamping. Diesmal haben wir das Thema "Rote Zöpfe" für euch. Dieses Thema fand ich ganz niedlich, denn alleine wäre ich nie auf die Idee gekommen, meiner Tilda mal rote Zöpfe zu geben. Und hier ist mein Beitrag:


Ihr seht richtig: Noch eine Trifold Poket Karte :) Ich mag diese Form so gern, dass ich gleich mehrere davon gebastelt habe. Für unsere Challenge auf NSS habe die süße Special Tilda with raining hearts verwendet. Koloriert habe ich, wie immer, mit meinen Copics. Die Herzen habe ich zusätzlich mit Glossy Accents überzogen.


Das Designpapier ist von DoCrafts. Verziehrt habe ich meine Karte mit Blumen von Marianne Design und Whiff of Joy. Weil ich mit der Nähmaschine nicht umgehen kann, ich dennoch die Nähte auf Karten so toll finde, habe ich sie einfach mit einem weißen Gelstift aufgemalt. Als Bordüre habe ich ein DooHickey Cutting Die von Magnolia verwendet. Der Hearttag ist ebenfalls von Magnolia.


Ich hoffe, euch hat mein Beitrag gefallen. Bitte besucht doch auch noch die tollen Blogs der anderen DT-Mitgliedern.

Ganz liebe Grüße
Susi

Kommentare:

  1. Total schön dein Kärtchen und durch die eher schlichtere Coloration wirken auch die farbenfrohen Papiere richtig gut, gefällt mir!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Ich musste dir einfach och sagen, dass ich deine Karte einfach WUNDERSCHÖÖÖÖN finde =))

    LG, Sylke

    AntwortenLöschen