Donnerstag, 26. April 2012

Quilling auf Night Shift Stamping



Hallo ihr Lieben,

heute ist eine neue Challenge auf Night Shift Stamping mit dem Thema Quilling gestartet. Diese Technik kannte ich bis vor Kurzem noch gar nicht, aber es ist nicht schwer :) Hier ist meine Umsetzung:


Für diese Challenge habe ich mal wieder einen Teelichthalter gebastelt. Diesmal habe ich ihn in blau gehalten und die total niedliche Tilda aus der "Sweet Crazy Love" Collection und den Wegweiser, ebenfalls von Magnolia, verwendet.




Auf diesem Bild seht ihr, dass die Blätter der Rose meine Quilling-Elemente sind. Es ist nicht schwer, aber muss erst mal schauen, wie es überhaubt gemacht werden muss. Sieht doch gar nicht schlecht aus, oder?


Verwendete Materialien

Designpapier
Magnolia

Dies
Magnolia DooHickey Cutting Dies
DoCrafts Nesting Dies

Sonstiges
Cardstock
Glossy Accents


Ich hoffe, euch gefällt das Thema und meine Umsetzung dazu. Wir freuen uns auf eure zahlreichen Beiträge :)

Ganz liebe Grüße
Susi

Kommentare:

  1. Das Motiv ist echt super und kommt bei deinem Teelicht so super zur Geltung, wirklich total schön =)

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Der Teelichthalter sieht total schön aus. Die Tilda ist ja superniedlich und das mit dem Quilling kommt auch toll zur Geltung. Sehr, sehr schön.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  3. Wiesoe habe ich diese Post nicht gesehen? Ach egal...nun ist sie mir doch gleich ins Auge gesprungen, denn dein Teelichthalter ist wieder richtig wunderschön geworden! Wow! Bin echt begeistert!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen