Donnerstag, 5. April 2012

Ostern steht vor der Tür...



Guten morgen liebe Blog Besucher,

kaum zu glauben, aber an diesem Wochenende ist Ostern! Unglaublich, wie schnell die Zeit verfliegt; war nicht vor Kurzem erst Weihnachten? Um sich nun schlussendlich auf Ostern einzuschießen, habe ich heute noch einmal eine Osterkarte für euch.


Gelb ist, neben rosa/pink, meine absolute Lieblingsfarbe und passt hervorragend zum bevorstehenden Osterfest; darum ist die Karte in Gelbtönen gehalten. Ich liebe ja alle Tildas, die in einem putzigen Kostüm stecken. Darunter auch diese Tilda aus der Hoppy Easter Collection. Weitere Stempel von Magnolia sind der Zaun "Shabby Fence" und die "Loving Border".



Ich habe diesmal für die Movive das Stempelkissen von Memento "Rich Cocoa" verwendet. Diese braunen Konturen lassen das Motiv viel weicher wirken und es bekommt diesen Shabby Chic :) Das mag ich total.
Koloriert habe ich wieder mit Copics.



Die Papiere im Hintergrund sind von Magnolia und der Zaun und die Blüten im unteren Teil der Karte sind DooHickeys von Magnolia. Für Zaun und Blüten habe ich Strukturierten weißen Cardstock verwendet und die Ränder mit einem hellen Braun gewischt. Die Blüten habe ich mit kleinen Brads befestigt.


Die kleinen Rosen sind von Prima.  Von welchen Hersteller die große gelbe Blüte ist, weiß ich leider nicht mehr, könnte aber auch Prima gewesen sein :) Aufgehübscht habe ich die kleine Rose hier mit einer kleinen Schleife und Staubfedern/Blütenständen. Der Tag hier an der Seite ist ebenfalls von Magnolia.

Viele andere Bastelmaterialien, die ihr für das Kartenbasteln gebrauchen könnt, findet ihr hier.

Denkt bitte noch an unsere laufende Sketch Challenge bis zum 10.04.12.
Vielen Dank, dass ihr vorbeigeschaut habt.

Diese Karte nimmt an folgenden Challenges teil:
Joy Craft - Nimm 3
Just Magnolia - Spring
Kartenallerlei - Tiere
Magnolia Down Under - Easter inspired
Simon says Stamp - Favorite Tool
Simply Magnolia - Dies/Punches & Ribbon
Take Time for You - Ostern
Totally Papercraft - Easter

Liebe Grüße
Susi

Kommentare:

  1. Total schön dein Kärtchen, das ist echt super geworden und die Coloration ist eine wahre Wucht, die süße Tilda strahlt richtig in ihrem Kükengewand ^^

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Deine Karte ist zum Niederknien süß!! Bin ganz hin und weg - vielen Dank für deine Teilnahme beim Kartenallerlei! Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  3. So süß und wunderschön coloriert und gestaltet! Vielen Dank für deine Teilnahme bei Kartenallerlei. Lg und schöne Ostertage
    Line

    AntwortenLöschen
  4. Wow...deine Karte ist unglaublich schön geworden! Die Blumen sehen toll aus und die Coloration ist die wunderbar gelungen.
    Vielen Dank für's Mitmachen bei Kartenallerlei!
    Liebe Grüße, Laura

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Susi,
    deine Osterkarte ist total süß - tolle Coloration.
    Danke für deine Teilnahme bei TTfY.
    Schöne Ostertage
    Petra

    AntwortenLöschen
  6. Super cute card. I love your coloring and I love the little fence you put behind her. Very sweet. Thank you so much for joining us for this weeks challenge at Simply Magnolia.
    Hugs Bonnie

    AntwortenLöschen
  7. Hi Susi,

    I really like this beautiful Easter card and a the gorgeous details you've used.

    Thanks for joining in the fun at simply magnolia!

    Hugs,

    Lins

    AntwortenLöschen
  8. Eine wirklich süße Kückenkarte. Toll bemalt.
    Danke, dass Du sie bei Kartenallerlei zeigst.
    LG
    Ms Schnaderle (GD)

    AntwortenLöschen
  9. Klasse, deine Karte. Sooooo viele liebevolle Details - einfach großartig!

    Vielen Dank für's Mitmachen bei Take Time for You. Ich hoffe, du bist auch beim nächsten Mal wieder dabei.

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  10. Eine sehr schöne Karte ist das geworden. Danke für Deine Teilnahme bei Joy!Crafts.
    LG Annette

    AntwortenLöschen
  11. Eine süße Karte! Toll coloriert und super zusammen gestellt. Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei Take Time for You.

    LG, Natascha

    AntwortenLöschen