Sonntag, 1. April 2012

Frühlingsgrüße


Guten Tag liebe Leser,

auch, wenn der Frühling sich dieses Wochenende nicht von seiner Schokoladenseite zeigt, hatte ich trotzdem Lust eine Frühlingskarte zu basteln. Ich habe diesmal eine Szene mit drei verschiedenen Magnolia Stempeln gestaltet.


Diesmal habe ich nicht das Stempelkissen mit der schwarzen sondern der dunkelbraunen Farbe verwendet. Somit wirkt das Motiv sehr viel weicher.


Weitere verwendete Materialien

Papier
DoCrafts
Kanban

Blumen
Whiff of Joy
Prima

Stanzen
Whiff of Joy
Magnolia

Sonstiges
Staubfedern bzw. Blütenstände
Stickles
Perlenspray von Rayher

Koloration
Copics
Memento Rich Cocoa



Ich nehme an folgenden Challenges teil:

Fairytale Challengeblog - Everything goes
Just Magnolia - Springtime
Magnolia Mania Challenge - Birthday Card
Simon Says Stamp - Anything goes!
Stempelsonne - Rezept
Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag.
Susi

Kommentare:

  1. Eine wundervolle Karte ist das.
    Vielen Dank für die Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  2. Wow, was für ein Wunderwerk von Karte... das ist wirklich fantastisch!
    Diese geniale Szene ist schon eine echte Wucht aber wie du sie coloriert hast und dann noch die Gestaltung der Karte... ganz große klasse!!!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Oh wow was für ein wundervolles Kärtchen,bin begeistert.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei der Stempelsonnenchallenge.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Karte liebe Susi und die Farbenpracht ist einmalig toll!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  5. beautiful card love the little scene you created thanks so much for joining us at deep ocean this week
    hugs sara x x

    AntwortenLöschen
  6. Deine Karte ist traumhaft schön! Ich mag die Farben! Total klasse!
    Danke für deine Teilnahme bei Magnolia Mania!
    Frohe Ostern!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Wow, deine Karte ist wunderschön! Lieben Dank für deine Teilnahme bei MMC und viel Glück!
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  8. Für dich ist Freitag der 13. wohl kein Pechs-, sondern ein Glückstag =)
    Deine tolle Karte hat dir jedenfalls Glück gebracht :D
    Schau mal auf meinem Blog vorbei ;)

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen