Montag, 9. April 2012

Frohe Ostern!


Hallo liebe Blog-Leser,

heute habe ich vorerst die letzte Osterkarte für dieses Jahr für euch. Zum Einsatz kam wieder einmal  die süße Tilda im Hasenkostüm. Platziert habe ich sie auf der Schubkarre mit Tulpen von Magnolia. Koloriert habe ich das Ganze wieder mit meinen Copics.



Auch auf dieser Karte habe ich wieder einmal diverse Stanzen von Magnolia verwendet, die mag ich am allerliebsten ;)


Der große Swirl ist von Tim Holtz. Die Designpapiere sind von DoCrafts und Kanban. Für die Blüten, den Zaun und den Swirl habe ich Strukturcardstock verwendet und die Ränder ein wenig mit brauner Stempelfarbe gewischt.

Challenge
Just Magnolia - Anything goes
Ich wünsche euch noch einen schönen Ostermontag und einen guten Start in die neue kurze Arbeitswoche :)

Liebe Grüße
Susi

1 Kommentar:

  1. Da passt die süße Maus aber wirklich auch klasse hin... sieht super aus, tolle Gestaltung!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen