Mittwoch, 11. April 2012

#7 Baffies ShopBlog


Guten Morgen ihr Lieben,

heute ist es wieder Zeit für eine neue Sketch Challenge auf Baffies ShopBlog. Der Sketch kommt diesmal von mir:

Für diesen Sketch habe ich mich das erste Mal an eine Schüttelkarte gewagt und muss sagen: Man, ist das eine Fummelarbeit :) Hier mein Ergebnis:


Für diese Karte habe das erste Mal eine meiner ersten Tildas verwendet. Ich mag sie total gern :) Koloriert habe ich sie mit Copics.



Ganz stolz bin ich auch meine neue Stanze (der Herz-Tag) von Magnolia. Schon so oft habe ich sie auf verschiedenen Karten bewundert und jetzt habe ich sie auch und werde sie ständig benutzten ;) Die Designpapiere sind auch von Magnolia.


Die Blumen sind von Prima, Whiff of Joy und Marianne Design. Den Rahmen des "Schüttelauges" habe ich mit Stempeln von DoCrafts verziehrt und anschließend einige Teile mit Glossy Accents überzogen.


Ich hoffe, euch hat mein Beitrag zur aktuellen Sketch Challenge von Baffies ShopBlog gefallen. Wir freuen uns über jeden Beitrag von euch :)

Ganz liebe Grüße
Susi

1 Kommentar:

  1. Eine sehr schöne Karte, da erkennt man den Sketch super und ist auch klasse gestaltet.
    Mit so kleinen Herzchenstreuteilen hätte es bestimmt auch super ausgesehen, dann könnte man meinen es stammt aus dem Tütchen :D
    Aber es ist wirklich eine totale Frimmelei, toll, wie du das hinbekommen hast!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen