Donnerstag, 19. April 2012

# 115 Night Shift Stamping - Royal


Hallo liebe Leser,

nach kurzer Pause habe ich endlich mal wieder was gebastelt und möchte es euch heute hier zeigen. Es ist Donnerstag und somit wieder Zeit für eine neue Challenge auf Night Shift Stamping. Gebastelt habe ich diesmal ein Türhängerchen mit der kleinen King Tilda aus der "You are so special Collection" von Magnolia.


So ein Türhängerchen habe ich bisher noch nie gebastelt, aber es ließ sich ganz gut umsetzen. Tilda habe ich mal wieder mit Copics koloriert und die Krone zusätzlich mit Stickles überzogen. Das Oval habe ich mittels dem Nesting Dies von DoCrafts gestanzt und ein wenig mit brauner Stempelfarbe gewischt.


Weitere verwendete Materianlien

Designpapier

Stanzen

Blumen
Magnolia

Ich hoffe, euch hat mein heutiger Beitrag gefallen.

Liebe Grüße
Susi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen