Donnerstag, 5. April 2012

# 113 auf Night Shift Stamping - Fliepi


Und noch einmal einen wunderschönen guten Morgen,

weil heute Donnerstag ist, habe ich gleich noch eine zweite Karte für euch. Ab heute haben wir von Night Shift Stamping  für eine Woche das Thema "Fliepi" (Fliegenpilz).
Ich habe das Thema so umgesetzt:


Für diese Karte habe ich meine Lieblingstilda verwendet. Sie ist aus der "Sweet Crazy Love Collection". Koloriert habe ich sie mit Copics. Da das Thema Fliepi ist, habe ich alles in rot/weiß gehalten; einzig die Schleife um ihren Hals habe ich in gelb coloriert.



Weitere verwendete Materialien

Papier
PaperCraft
Struktur Cardstock

Stanzen
DoCrafts
DooHickeys von Magnolia

Sonstiges
Brads von DoCrafts
Stickles
Mullbinde
Halbperlen von Folia

Stempelkissen
Memento "Rich Cocoa"


Die Blüten und die Herzenbordüre sind mit den DooHickeys Stanzen von Magnolia gemacht. Zusätzlich habe die Blüten mit Stickles überzogen und anschließend mit kleinen Brads auf der Karte befestigt.



Vielen Dank, dass ihr vorbei geschaut habt.

Liebe Grüße
Susi

1 Kommentar:

  1. Dein Tiger sieht richtig niedlich aus! Zauberhaft gestaltet! Wünsche Dir ein superschönes, langes Osterwochenende.
    LG Clarissa

    AntwortenLöschen