Sonntag, 4. März 2012

Teelichthalter in Rosa

Hallo ihr Lieben,

der Frühling kommt so langsam durch, auch wenn er sich heute ein wenig schwer tut.
Ich habe mich diesmal zum ersten Mal an einen Teelichthalter gewagt und muss sagen, dass es sehr viel Spaß gemacht hat, ihn zu gestalten. Die Bastelanleitung findet ihr hier.



Ich habe mich für die süße Tilda aus der "Sweet Crazy Love" Kollektion entschieden. Koloriert habe ich sie mit Copics und passend dazu das Papier ausgewählt. Nun konnte ich endlich auch mal meine neue Schmetterlingsstanze von Magnolia ausprobieren und ich habe mich sofort verliebt. Die ist so schön und ihr werdet sie sicherlich auf ganz vielen neuen Werken von mir finden ;)


Weitere Materialien:

Stanzen
DooHickeys
Marianne Design
Nesting Dies von DoCrafts
Whiff of Joy

Papier
DoCrafts
Cardstock

Sonstiges
Halbperlen
Stickles
Teelichtglas


Mit diesem Teelichthalter nehme ich an folgenden Challenges Teil:


Bitte vergesst den BlogHop auf ASC nicht. Die Challenge läuft noch 14.03.12 um 12.00 Uhr. Ihr könnt dort etwas richtig tolles gewinnen ;)

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
Susi

Kommentare:

  1. Wow! Echt phantastisch! Gefällt mir sehr gut.

    Danke für´s Mitmachen bei der Stempelsonnenchallenge.

    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  2. wunder-wunder-wunderschön!
    Liebe Grüße Mona

    AntwortenLöschen
  3. Oh wow das ist ja ein bezauberndes Werk. Gefällt mir super.
    Vielen Dank für die Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  4. So gorgeous, love the shape of your project. Thanks for joining us at Crafty Sentiments this week :)

    AntwortenLöschen
  5. Wow, dein Teelichthalter ist ja wirklich wunderschön... ganz tolle Farbwahl und diese liebevolle Gestaltung... echt super =)

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  6. Oh was für ein traumhaftschöner Teelichthalter.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei der Stempelsonnenchallenge.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  7. Zauberhaft dein teelichtdisplay, das schaut soooo super aus!
    Danke für deine Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  8. Wow this is stunning, your project is awesome, love the sweet image and the beautiful soft colours. Thank you for joining us at Crafty Sentiments this week and good luck x x

    AntwortenLöschen
  9. wow, das ist einfach nur genial - wirklich wunderschön
    Danke für Deine Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge
    glg
    Doreen

    AntwortenLöschen
  10. Susi your card is absolutely gorgeous, so very pretty and a fab design too :)
    Thanks for joining us at Simon Says Stamp
    hugs Mandy xx

    AntwortenLöschen